Schnapper bei eBay...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Was viele nicht bedenken, hier ist der Versand KOSTENLOS!!!!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Mir macht es viel mehr sorgen das 24 davon schon verkauft wurden
Wo wir gerade beim Thema eBay sind, hat sich schon wer das hier bestellt?
ebay.de/itm/AUFKLEBER-WAFFENSC…41568d6797#ht_1386wt_1163
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiar“ ()
-
-
-
Barney schrieb:
Skoda hat ja im Zweiten Weltkrieg Waffen für die Tschechoslowakische Armee und später die Wehrmacht hergestellt.
Ich persönlich würde mir so einen Aufkleber nicht drauf machen...
Ja, das ist aber genauso wie viele VW Fahrer die sich hinten das "Waffenschmiede Wolfsburg" dranklatschen was von einigen gleich als Rechte Einstellung abgestempelt wird wie ich kürzlich erfahren habe O.o -
Das Waffenschmiede Wolfsburg würde ich mir, wenn ich nen VW fahren würde auch nicht dran machen.
Bissl geschichtlicher Hintergrund ist da ja schon dabei. Ich stempel hier nichts als rechts ab. Weil die Konzerne waren garantiert nicht rechter als andere...
Sie haben halt maximalen Gewinn aus dem Krieg gezogen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
das mit der waffenschmiede is wie bei simson suhl jagt und waffenschmiedemfg Fabialous
- 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
-
KevinRS schrieb:
Also mir macht das ehrlich gesagt auch Angst, dass da schon so viel von den Neblern verkauft wurden^^vielleicht intern verkauft um potentielle Käufer zu täuschen
Mir macht es Angst, dass es so viele Menschen gibt, die nicht in der Lage sind auf die 24 zu klicken und festzustellen, dass die bisherigen Käufer, die NSW alle für 23,99 Euro gekauft haben. Da hat sich beim wiedereinstellen einfach der Fehlerteufel eingschlichen und plötzlich ist da eine 0, wo sie nicht hingehört. Ob das jetzt ein Thread wert war? Entscheidet selbst....Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
Silverskyter schrieb:
KevinRS schrieb:
Also mir macht das ehrlich gesagt auch Angst, dass da schon so viel von den Neblern verkauft wurden^^vielleicht intern verkauft um potentielle Käufer zu täuschen
Mir macht es Angst, dass es so viele Menschen gibt, die nicht in der Lage sind auf die 24 zu klicken und festzustellen, dass die bisherigen Käufer, die NSW alle für 23,99 Euro gekauft haben. Da hat sich beim wiedereinstellen einfach der Fehlerteufel eingschlichen und plötzlich ist da eine 0, wo sie nicht hingehört. Ob das jetzt ein Thread wert war? Entscheidet selbst....
Genau so sehe ich das auch, wo es da ums Prinzip gehen soll, frag ich mich. Netter und wesentlich sinnvoller als, ein recht sinnfreier Fred, wäre eine Nachricht an den Verkäufer gewesenFür 23,99 Teuro gibts ja wohl nix zu meckern...
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Sinnvoller als ein sinnfreier Thread ist vieles!
Ich stimme R2D2 und Silverskyter zu, und bin fûr CloseBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread