Hi leute
Kurz und bündig da mein derzeitiger KKK Serienlader im Rs ja nicht gerade überdimensioniert ist wird ein.gt1749 vb aus den 150/160ps tdis eingebaut werden.
Nun folgendes, in den meisten fällen in denen die 96kw tdi's getuned wurden handelte es sich um den Asz motor.
Ulf zb hat mal bei den dieselschraubern einen Artikel über den gt1749vb am.Asz verfasst.
Ist eben für den asz und nicht meinen blt.
Gibts Problematik bezügl AGR bzw deren Anschluss am krümmer?
Vl sonstige feinheiten?
Sry für groß u kleinschreibung, Handy ist sehr widerspänstig
Gruß julian
Kurz und bündig da mein derzeitiger KKK Serienlader im Rs ja nicht gerade überdimensioniert ist wird ein.gt1749 vb aus den 150/160ps tdis eingebaut werden.
Nun folgendes, in den meisten fällen in denen die 96kw tdi's getuned wurden handelte es sich um den Asz motor.
Ulf zb hat mal bei den dieselschraubern einen Artikel über den gt1749vb am.Asz verfasst.
Ist eben für den asz und nicht meinen blt.
Gibts Problematik bezügl AGR bzw deren Anschluss am krümmer?
Vl sonstige feinheiten?
Sry für groß u kleinschreibung, Handy ist sehr widerspänstig

Gruß julian
Gruß Julian
Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung
Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mr_fersti“ ()