B- Säulenverschönerung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das Bekleben der B-Säule macht dir jede Folienbude für maximal 40 Euro incl. Material. Sollten sie teurer sein musst du verhandeln oder zur nächsten Fahren. Die Zierleisten an den Scheiben sollten vorher abgemacht werden. Leider geht das unfreiwillige verbiegen dieser Leisten sehr schnell... Durfte auch schonmal eine neu kaufen...
ich habe meine schwarzmatt, aus dem Grund, dass hinten in der Tür der kleine Steg zwischen herunterkurbelbarer Scheibe und fester "4-ecks Scheibe" rauhe und somit matt wirkende Plaste ist. Mags gern harhomisch. Daher schwarz matt. Carbonfolie find ich eh fürn Außenbereich am Thema vorbei. Die schwarzmatte Folie mit Prägung in "Carbonlook" finde ich im Innenraum hingegen wieder okay. Aber außen ... -
-
Habe schwarz glänzend genommen 3M. Passt gut zu den Scheiben (die glänzen
) Bilder in meiner Galerie
Auch ich musste schon eine Leiste ersetzen, die war so Fest. Die andere ging gut ab mit Platikspachteln vorsichtig an mehreren Stellen anheben.
Übrigens ältere Bilder in meiner Galerie zeigen die original Matte Folie von Skoda.Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne -
Beim Combi hast du ja auch nochmal an der hinteren Tür ne breite Fläche die in Wagenfarbe lackiert ist. Sieht bei dir ja einfach schick aus, auch in glanz. Beim normaen Fabia siehts aber doof aus, wenn vorn der Steg zwischen den Scheiben glanz is und hinten matt.