Kennt ihr das ? :D Wieder auf 180 :D

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kennt ihr das ? :D Wieder auf 180 :D

Hallo.

Kennt ihr das wenn euch so andere Autofahrer provozieren ?
    Vorhin ich war mit meiner Mutter unterwegs auf der Autobahn mittlere Spur 130km/h..
    Plötzlich kommt so ein Opel Agila von der linken Spur dicht hinter mir in die mittlere und fährt dich auf...da die linke Spur ja frei war und rechts lkws fahren, bin ich in meiner Spur geblieben..versteh sowieso nicht wieso der Agila hinter mir gefahren ist, wenn er schneller fahren will..beziehungsweise drängelt...nach gefühlten 2-3km wechselt der Agila wieder auf die linke Spur und winkt mir so wie vonwegen ich hab dich abgehangen..
    Ich natürlich überreagiert und direkt hinterher aber bei 150 km/h hat meine mutter zum Glück schon angefangen zu meckern..
    Wär ich alleine weiß ich nicht was passiert wäre...
    Im nachhinein finde ich es auch etwas lächerlich von mir auf sowas einzugehen..aber ich versteh diese Leute nicht..
    Ah ja und der Opel hatte hinten so aufkleber...einmal mit einem opel-Blitz irgendwas und einmal so ein junge, der auf das vw-Logo pinkelt..

Mit dem Skoda kommt es leider ziemlich häufig vor das mich leute nach einem Rennen etc..fragen..Leider zu auffällig das auto..

Was sind so eure Erfahrungen ?
    Und was ratet ihr mir, damit ich nicht so überreagiere ?

Danke im Vorraus. :)
    Sorry aber den einzigen Rat was man hier geben kann:

Immer locker durch die Hose atmen!! :thumbup:

Wenn du net ruhig bleiben kannst im Straßenverkehr kannst ja dein Lappen auch abgebe und dann haste den Stress auch nimmer, dann kann auch nix passieren. ;)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    nein also auf der rechten Spur sind lkws gefahren..ich bin mittig mit dem verkehr geflossen und die raser wie er :D waren halt auf der linken spur.. :D
    Ich muss mich wohl einfach zügeln..Ignorieren, das muss ich lernen. :thumbup:
    Sonst wirds noch :thumbdown:

Aber der Typ in dem Opel war ja kein Fahranfänger oder kein junger, das ist es ja was mich wundert irgendwie im nachhinein..
    Ich schätze der war mindestens 35 bis mitte 40.. :D naja irgnorieren egal jetzt. :D
    Da kann ich Piker Fabia nur zustimmen.
    Mich hat so ne Provokation vor etwa drei,ne vor etwa vier Jahren ein Monat Fahrverbot,123,50Euro Bußgeld un ne Nachschulung gekostet. :S
    Ganz ehrlich,ich hab draus gelernt un bin der Meinung,wenn man was zu klären hat,dann sollte man einfach auf n Viertelmeile-Event gehen un dort ham alle was von. 8o

Lass dich einfach nich von i-welchen Leuten provozieren,dass bringt mehr Schaden als Nutzen im schlimmsten Fall.
    Un dein Fabs willst doch auch nich schrotten,oder? :D
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:

Sergej schrieb:

Vorhin ich war mit meiner Mutter unterwegs auf der Autobahn mittlere Spur 130km/h..

Sergej schrieb:

da die linke Spur ja frei war und rechts lkws fahren

Mittelspurträumer, die das Rechtsfahrgebot nicht verstanden haben, oder überfordert sind....
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ja, solche Situationen kennt doch jeder. OB nun genau so oder in anderer Form... Ruhig bleiben ist immer besser. Aber ich hab nachts auf einer einsamen Landstraße auch jemanden schon mal nicht überholen lassen (indem ich mit beschleunigt habe), weil er dauernd gedrängelt hat. Aber völliger Schwachsinn, man ist abglenkt und verbraucht auch noch Haufen Sprit. Und da ich nicht mehr großartig über 1.800rpm (nur mal Berghoch oder so), hat das Auto sowieso so wenig Leistung, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt mitzubeschleunigen ;)

Edit:
    Mittelspurträumer, die das Rechtsfahrgebot nicht verstanden haben, oder überfordert sind....

Ehm, wenn die rechte Spur voll LKWs ist, dann ist das bei ihm lediglich ein Überholvorgang!! Er sollte natürlich trotzdem dann wieder auf die rechte Spur wechseln. Eine größere Lücke zwischen LKWs findet sich fast immer.

Edit: dick markiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BigBob“ ()

Eine größere Lücke zwischen LKWs findet sich immer.
    Also dann fahr ma auf der A2 am Tag entlang.^^
    Die "größere Lücke" möcht ich ma sehen. :D
    Ja,hast schon recht R2D2. :D
    Bin da früher nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft lang gefahren un erst recht ab Bad Sazuflen is da täglich fast bis Berlin viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Metall unterwegs das 40t-wiegt. ;)
    War ja selbst ma ne ganze Zeit n Teil davon. :whistling:
    Also entweder hast nen ausgelasteten Zug mit dann deutlich mehr als 40 t ;) oder einen "Volumenzug", der locker drunter bleibt... Bin schon lange nimmer Lkw gefahren, zuletzt bei der MAN vor 2 Jahren oder so, wo der V8 ganz neu war...

Ich kenn die A2 leider auch zur Genüge (hab Verwandschaft in H, BS, bei MD und in P), richtig schlimm find ich ist es erst, wenn zu viele Pkw unterwegs sind; auf völlig bekloppte Faherer muss man da aber finde ich auch mehr als vielen anderen BAB, gefasst sein und dann locker bleiben..
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Oh ja,aber leider sin die LKW´s manchma auch echt bekloppt un vor allem unkollegial gewesen. :S
    Deswegen war ich meist froh das ich die A2 nur selten bei Tag befahren hab.
    Eher nachts oder früh morgens. :D Aber das hat scho gereicht. :thumbdown:

Un ja,das Thema zuviel oder nur wenig kenn ich auch sehr gut. :D Aber am schlimmsten war dann immer im Winter wenn se so schlau waren einem die schwere Brücke auf n Anhänger nehmen zu lassen un die leichte Brücke auf Motorwagen! :evil:

Für alle Unwissenden,ne Brücke is das hier.^^

Na wer die leichte Brücke aufn Motorwagen nimmt, gehört speziell im Winter wirklich verhauen.
    Und selbst im Sommer ist die Kombination gefährlich, wenn vom Anhänger die Bremsen nicht die besten sind, dann schiebt die schwere Brücke auch gerne mal den Arsch vom Motorwagen beiseite. :thumbdown:
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!