Heckansatz Fabia RS (6Y6 807 741 A)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Heckansatz Fabia RS (6Y6 807 741 A)

    Moin,
    die älteren Beiträge zu diesem Thema hatten nur noch tote oder veraltete Links, daher ein neuer Versuch...

    Weiß jemand eine günstige Quelle für den RS-Stoßstangenansatz (6Y6 807 741 A) oder hat vielleicht noch jemand ne alte RS-Stoßstange rumliegen?
    Hab im Winter versucht nen Pfosten mit dem Fabia zu fällen... - hat nicht geklappt, aber die Stoßstange ist hin. Stoßstange habe ich über die Bucht schon ne schwarze bekommen, jetzt fehlt nur noch der Ansatz.
    Die üblichen Verdächtigen parts-depot.co.uk/shop, cc-autodily.cz/ und Ebay habe ich ohne Erfolg abgeklappert. Allerdings bin ich des tschechischen auch nicht mächtig.

    Würd mich über nen Tip freuen!
    Gruß aus Kiel, Claas
    Wenn's den Baum siehst, in den du reinkrachst - dann haste untersteuern.
    Wenn's den Baum nur hörst - dann hast du übersteuern.
    (W. Röhrl)
    OB Autodily!

    CC-Autodily!

    Autodilylevneji!

    Oder ebay ;)

    Nr.1

    Nr.2


    Such dir was aus! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke für die Tips, bei den Tschechen bin ich dann rechnerisch aber immer noch einiges über 100,- nur für den Ansatz. (Wenn ich die Seite richtig gedeutet habe...) Dann noch Lackierung dazu...
    Und die bei Ebay sind aus GFK und demnach wohl nach 2-3 Jahren für ne zweite Lackierung fällig...

    Falls noch wer nen Tp hat wär ich dankbar, sonst werd ich wohl in den sauren tschechischen Apfel beißen... :P
    Wenn's den Baum siehst, in den du reinkrachst - dann haste untersteuern.
    Wenn's den Baum nur hörst - dann hast du übersteuern.
    (W. Röhrl)
    Dann hier noch was... LINK
    Lackiert werden muss sie eh... ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke für den weiteren Tip, Steinie!
    Die hatte ich auch schon gesehen, ist mir an der einen Seite aber zu stark deformiert. Werd bei der Bucht mal die Augen weiter offen halten, weiterhin Autoverwerter abklappern und sonst auch die tschechische Alternative zurückgreifen...

    Falls jemand durch Zufall den absoluten Preishammer entdeckt, freu ich mich natürlich über nen Post! :)

    Grüße, Claas
    Wenn's den Baum siehst, in den du reinkrachst - dann haste untersteuern.
    Wenn's den Baum nur hörst - dann hast du übersteuern.
    (W. Röhrl)