Fabia 2.0er Bremsscheiben vorn?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
288mmBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ja die Listen sind immer lustig, aber du kannst mir das glauben, die 2.0l mit 115PS haben alle die 288er Bremse!Bilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
-
ATE PowerDisc bei ebay, mit ATE Standard/Ceramic oder PowerpadsBilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
beides, wobei es bestimmt noch Sandler Scheiben gibt, die "besser" sind. Die 288er mit PowerDisc sollte für den Sportgebrauch reichen. Falls du auf die Rennstrecke willst wäre die Kombination mit ATE PowerPads empfehlenswert. Wobei für Rennstrecke, taugt auch die 288er Bremse nicht, da muss dann schon ne Mehrkolbenanlage her.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
jupBilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
ATE Power Disc und gut ist es. Die ganz normalen ATE Beläge tuns aber auch schon, müssen weder die Ceramic noch die Power Pads sein. Es spricht aber auch nix dagegen, die Ceramic oder Power Pads zu nehmen, muss man sich halt überlegen, was man will.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
also ich hab seit Freitag die Powerdisc und die Ceramic Beläge im RS und bin begeistert
wenn es micht nicht täuscht, sind die im Kaltenzustand n bissi schlechter als die Serienscheiben, aber nur minimal. Kann das jemand bestätigen? =)
aber sobald die warm sind: der Hammerauch das Fading wenn se heiß sind is fast weg
Gruß Andy
Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro
Daytonagrau Metallic / Optikpaket Schwarz Audi exclusive
noch Serie :)
-
-
-
frage er Nicht! Akkroma,weil der nen 2er RS fährt.Du brauchst die normalen (Serie,PowerPad o. Ceramic) ATE Beläge für VW/ATE- Bremse ohne Verschleißanzeige.
hier wäre Brembo gewesen.ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Und der 2er RS hat auch nur die 288, mit XDS im Polo gibt das Fading pur, sogar bergaufHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
2er RS nur 288er, wieder was gelernt. Naja wobei, der hat ja auch keinen Motor drin *duck und weg*ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-