TUNING WORLD BODENSEE

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

TUNING WORLD BODENSEE

Mal ne´ lockere Frage in die Runde:
    Hat jemand vor am 28.04.2012 auf die TW zu gehen (- fahren ;) ) :?:
    Bin mit Cedrian den ganzen Tag dort, mal sehen was es wieder zu gewinnen gibt, Töchterlein mag auch neue Felgen ;) :thumbup:
    Wenn die mir nen´ guten Preis für´n Sonniboy machen :whistling: vielleicht möchte ja von Euch auch jemand einen Satz (> @ fabiar :rolleyes: ) und man kann da ev. den Preis noch drücken?

Oder besteht Interesse an einem kleinen Treffen ?
    Spritmonitor.de
    Eigntlich hatte ich mir die Tuningworld heuer schon lange vor genommen. Nach Genf wirds aber die nächste Messe die ich sausen lassen muss, denn ich bin a) eh anderweitig verplant worden und b) würde ich mit meinem Knie vll. gut vom Parklplatz bis zur Kasse kommen... :rolleyes:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    @ kleiner Luftbeschleuniger : miam, miam, lecker, ich mag Grünzeugs :thumbsup:
    @ R2D2 - schaaaaaaaaaaade, wäre ne´ Gelegenheit mein "Schulden" zu begleichen 8o , geht da noch was? In Bezug auf replanen von anderweitig? Ich trage Dich auch den einen Tag über die TW ^^
    Spritmonitor.de
    Wir wollen am Sa so gegen 03:90 Uhr 8| hier losfahren und hoffen so zwidschgen 09:00 und 10:00 auf dem Messeparkplatz "Ost 1" zu sein. Kannst mich gerne anrufen, wenn Du da bist. Freue mich exorbitant auf unser Wiedersehen.
    Wäre toll wenn sich ncoh ein paar mehr einfinden könnten :thumbup:
    Spritmonitor.de
    Ja, ich muss leider bis 12:00 arbeiten und kann erst ab ca. 14:15 da sein, lohnt das noch rein zu gehen? War jemand schon mal?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hat bis 18:00 auf, da haste noch 2,75 Std. Zeit. Die Karte für meine Felgen ausfüllen hat 5 Min. gedauert :thumbsup:
    Die Einen fahren jedes Jahr drauf ab, iss quasi ihr Mekka, die Nächste Fraktion tut die TW als Tittenshow ab, nach dem Motto, wer einmal da war...
    Ich möchte mir mit meinem Töchterlein nur nen´schönen Tag machen, habe es ihr versprochen. Gibt ev. noch ein kleines "Nachprogramm". Uns interessiert halt was es neues gibt und wir brauchen noch ein paar Teile.

Ich war in den letzten Jahren 2 mal da, - mir hat es gefallen. Jeder nach seinem Gusto :)
    Spritmonitor.de
    OK Leutz, in wenigen Std. geht es weiter zur TW (komme gerade aus einem Stuttgarter Sportwagenwerk inkl. Museum :thumbsup: . War trotz viel Lauferei ein sehr schöner Tag und das Essen in der VIP-Launch kann ich nur empfehlen: Spargelcremesuppe mit Büsumer Krabben - Rip Eye Steak vom Grill medium gebraten, dazu hausgemachte Steaksauce, gebackene Zwiebelringe, Frühlingsgemüse und Macairekartoffeln - Variation von der Erdbeere :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )

Sollte sich noch jemand finden, der Lust auf ein kleines Treffen hat, wir versuchen auf den Parkplatz >Ost 1< zu kommen :thumbup:
    Spritmonitor.de
    Ja das Essen dort kann ich auch nur empfehlen! ;)

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Na dann mal einen schönen Tag und bis später!
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"