Mit welcher Software lange codierung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mit welcher Software lange codierung?

Hallo,

ich weis nicht, ob das hier reinpasst.

Aber kann mir jemand sagen, mit welcher Software, außer VCDS ich lange codierungen machen kann?

Weil mit der normalen Codier Möglichkeit ist man ja schon ziemlich eingeschränkt.

Sascha712 schrieb:

Aber kann mir jemand sagen, mit welcher Software, außer VCDS ich lange codierungen machen kann?

Da gibt es keine Alternativen

Sascha712 schrieb:

Weil mit der normalen Codier Möglichkeit ist man ja schon ziemlich eingeschränkt.

??? Entweder das Fahrzeug unterstützt "lange Codierung" oder nicht. Nur ne "bessere" Software bringt dich nicht weiter.

Da du aber gezeigt hast, dass du keinerlei Skrupel vor fahrlässigen Handlungen am Auto hast, würde ich dich sowie so nichts codieren lassen :thumbsup:
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()

Blackfrosch schrieb:

??? Entweder das Fahrzeug unterstützt "lange Codierung" oder nicht. Nur ne "bessere" Software bringt dich nicht weiter.

Sascha, das Thema hatten wir doch schon und es hat sich immer noch nichts daran geändert und es wird sich auch nichts daran ändern. Geht beim 1er Fabi nicht und beim 2er erst ab Facelift. Du kannst noch 10mal nachfragen und wirst von allen, die sich mit der Materie auskennen, immer wieder die gleichen Antworten bekommen. Es ist so, wie es ist, also finde Dich endlich damit ab oder kauf Dir einen F² oder warte bis zum F³. Dann kannst Du soviel rumspielen wie Du möchtest, vorausgesetzt Du weisst dann auch, was Du da tust und bist Dir eventueller Konsequenzen Deines Handelns bewusst. Hoffe, dass das Thema damit vom Tisch ist.
    Mögest Du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben. Das wünsch ich Dir von Herzen. VCDS (formerly VAG-COM) HEX-CAN-USB Interface