Passt F2 Diffusor auf F1 heck ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zitat von »deathdragon«
    serienheckschürze nehmen diffusor anpassen und dann davon eine form nehmen. das ganze dann in gfk bauen lassen

Darfst du gern für uns übernehmen ;) Wie sieht es dann mit TÜV aus?

kein thema wenn man sich an alles hält! aber wenn ich sowas baue / bauen lasse wird es krasser. aber was soll die diskussion,haben oder nein besser bezahlen, will es am ende eh keiner mehr.
    nur so als beispiel, ja es gibt demnächst fabia gfk heckklappe und motorhaube und wer hats bauen lassen japp wie immer die gleichen :whistling: ^^
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ach barney! eine abs spritzanlage mit extruder und co hole ich mir dafür sicher nicht ^^
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    Eben nicht, weil die ABE nur für alle 5J gilt, das impliziert den 6Y selbstredend nicht. Denkst du eine ABE berechtigt zum Anbau an alle Fahrzeuge, die es so gibt? Das wäre ein Trugschluss, dem du leider zu unterliegen scheinst.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Naja, dass deine Schlussfolgerung bezüglich der ABE nicht korrekt ist, dazu braucht es keinen Sachverständigen, dass kann ich dir schriftlich geben (klingt arrogant, ist aber überhaupt nicht so gemeint).

Den Ansatz von PI mit dem Verschmelzen von F1 und F2 Heck ist gar nicht so verkehrt, fragt sich nur ob dann nicht F2 Diffusor an F1 nicht zeitlich auf das gleiche rauskommt, denn ne Sauarbeit mit Plastikschweißen ist beides.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    das ist eben genau das was ich hier meine gelabert wird immer viel gemacht dagegen nichts! ausserdem gibt es hier immer diese stammtisch weisheiten oder die illegalen machenschaften über vermeintliche vitamin b verbindungen! entweder es wird geglaubt oder eben nicht! fakt ist ruschst mir ein solcher basterlmüll aufs auto zerlege ich die bude rechtlich bis zur letzten schraube :thumbup:
    es gibt legale varianten aber !!! die gibt es wie immer so im leben nicht umsonst! und genau das ist aber der fakt den alle scheuen und meist dann in illegalen sachen enden beispiele gibt es hier zu hauf!
    wer einen diffusor will kommt vorbei mit nen säckchen geld und ich bau euch das aber das kann ich mir jetzt schon schenken weil keiner das säckchen mitbringt! :thumbsup: