LED Kennzeichenleuchten von Dectane
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
christoph3007 schrieb:
Danke für deine Arbeit Piker!
Kein Thema
Skyrunner90 schrieb:
da gibt es keine offene Stelle! musst die Dinger halt festschrauben und von den alten die Dichtung übernehmen
So siehts aus. Oder machst es wie ich, nimmst das dicke doppelseitige Klebeband ausm Modellbau. Damit sind die bomben fest und dicht.
-
-
-
-
-
-
habe mir gestern die bmw-leuchten samt allen nötigen teilen laut steinie (danke dir!!!) bestellt.
eigentlich wollte ich über online-teile.com bestellen und dann bei bmw und skoda, aber zum glück muss man da von einigen teile 10 oder 25stk. nehmen und da bin ich auf diese seite gestoßen:
Teile-Profis.de
die teile waren nicht nur günstiger, nein ich hatte auch keine mindestabnahmen und sie waren noch knapp 10% günstiger und ich habe einmal versand gespart.
allerdings ist dennoch der preis hör als in der anleitung von steinie,...aber was wird heute noch günstiger?!
-
-
Hab mich auch gerade gefragt, warum er 4x das Steckergehäuse braucht?!
2 Stück reichen doch vollkommen aus!!!
Dann sind die Sachen bei BMW günstiger geworden... und Versand hatte ich damals nicht!
Preis war damals 32,44€ für alles - Preis wäre bei dir jetzt 32,80€ (ohne Versand) - so viel ist das gar nicht!
---------------------------- -
-
-
Nein die Nummer passt schon!
-
-
naja, das schlimme ist, dass die noch nicht richtig anliegen. da muss noch etwas weg und da ich keine fräse habe ist das mehr krampf als alles andere, weil die Abdichtung im weg ist.
Will die abdichtung jetzt ab machen und alles eben pfeilen und dann kommt eine neues drauf. schrauben werden noch etwas versenkt und dann sieht das wie original aus;)
Aber optisch ist das besser als die anderen leuchten, da das Kennzeichen schön ausgeleuchtet wird und kaum was auf den boden leuchtet. -
-