Amundsen+
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Laut dieser Anleitung dürfen KEINE DVD´s eingelegt werden!!
"Legen Sie in das interne Laufwerk niemals DVD-Disks ein, es kann zu unwiderruflichen Beschädigungen kommen." Seite 14 Media betrieb
-
wolfi schrieb:
Wer weiß welche Tasten Kombination gedrückt werden muß um beim Amundsen+ Navi auch DVD abspielen zu können.
Drück einfach irgendwelche Tasten, damit machste das Radio bestimmt DVD-Fähig - nur weils rund ist wie ne CD - spielt das Ding das noch lange nicht ab... Dazu gibts ja beim Amundsen+ ein extra Handbuch...
Aber mit dem Lesen ist nicht immer einfach...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ich würde es mit den guten Floppys probieren, da passt ein Film sicher auf 1200 StückHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
T'schuldigung, ist da irgendetwas an mir vorrübergegangen? Wußte bis eben nicht, daß das Amundsen+ zur Kategorie " eierlegende Vollmichsäue " gehört, aber wie heisst's so schön: make dreams come true. Probier's doch mal mit Columbus und/oder Co ...Mögest Du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben. Das wünsch ich Dir von Herzen. VCDS (formerly VAG-COM) HEX-CAN-USB Interface