Wie man ne saubere Volbremsung hinlegt!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie man ne saubere Volbremsung hinlegt!

Heute morgen passiert:

Neue Winterschuhe angezogen,
      die der Weihnachtsmann gebracht hat. ;*(

Schuhe sitzen perfekt,
      man muss sich jetzt beim gehen nur dran gewöhnen,
      dass es keine Turnschuhe sind und die Füsse jetzt höher heben.

Ins Auto rein um zur Arbeit zu fahren.

Und gleich beim ersten Stopschild legt ich ne Vollbremsung hin,
      da ich mit meinen Riesenlatschen (45)
      gleichzeitig auf der Bremse und dem Gaspedal stand.

Zum Glück fuhr niemand hinter mir.

Die Bremse fühlt sich dabei direkt besser / griffiger / schärfer an,
      als wenn man "normal bremst".

Hat sonst noch jemand die Erfahrung machen dürfen / müssen??
      hmm... also nur ähnlich: ich hab mal (in meiner anfangszeit als straßenterrorist) aus versehen mit dem kupplungsfuß gebremst. da steht das ding sofort...
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
      Original von canadian
      hmm... also nur ähnlich: ich hab mal (in meiner anfangszeit als straßenterrorist) aus versehen mit dem kupplungsfuß gebremst. da steht das ding sofort...

das hab ich beim automatik wagen ausversehen gemacht.
      Vergessen, dass der keine Kupplung hat, obwohl es die erste halbe Std gut ging.
      Rote Ampel kam näher und Draco wollte runterschalten. Erster Schritt wäre eigentlich Kupplung treten gewesen... naja die Kiste stand auch sofort incl ausrastendem beifahrer :]
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl