4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hier schon mal die Speisekarte .
    Die Bestätigung für ca. 21 Personen ist auch angekommen. Bin mal gespannt wieviele es dieses Jahr mehr werden ?

Ebenso angekommen die:
    Bestätigung Ihrer Buchung

Sehr geehrter Herr John Doe,

wir bestätigen Ihnen hiermit die Buchung von 5 Stellplätzen in der Zeit vom 03.08. - 05.08.2012.

Auch hier können es ev. noch mehr werden, wenn sich genügend anmelden :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    Also ich lese momentan 22 Anmeldungen wenn wir die Ersatzbank mitzählen.

Immer ruhig Brauner, die Ansage war ja auch noch vor den letzten Anmelungen :) , habe aber Bescheid gesagt, dass ich die Gastgeber (der jew. Lokalitäten, wie Camping, Lokal, etc.) auf dem Laufenden halte, da sich die TZ durchaus nach oben korrigieren kann. Deßhalb auch immer fleißig und vor allem frühzeitig anmelden Leute. Wir wollen uns doch zusammenkuscheln :wacko: und nicht auf dem ganzen Zeltplatz verteilen :D (2025 läßt grüßen :thumbsup: )
    Spritmonitor.de
    so, bin nun definitiv dabei und mache den Hattrick voll :) Bei mir wirds Freitag Abends bis Sonntag und ich freu mich schon riesig ;) 8)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Jou, Kiste läuft wieder ^^

toll, so gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Bärenaufkommen, und je nach Algenlage wird es auch den Hulk wieder an den See verschlagen :D (issn Insidergag)

Also, was gibt es Neues:
    Habe den Campingplatz heute mal auf ca. 27 Personen, 18 PKW und 11 Zelte eingeschossen :thumbup: - Antwort: Jetzt wird es aber langsam eng mit den Autos :whistling: .
    Leute meldet Euch an, dann können wir denen wieder zeigen, was wir für eine starke Truppe sind. Ich bin der Hoffnung gut, dass wenn sich genügend definitiv anmelden, wir ev. mit etwas Glück noch 1 oder 2 Parzellen dazubekommen :rolleyes: . Wenn es zu eng wird mit den Autos, ... der frühe Vogel... :|

Leider stagniert die Anmeldung momentan ein wenig, mal sehen was noch geht, bzw. bis wann ich den Sack zumachen muss. Muss diese Woche nochmal die Optionen checken, wie weit der CP mit macht :?:

Wir haben schon ein paar Programmpunkte sondiert und einen Ablaufplan erstellt (Hätte nicht gedacht was in so einer Orga alles drin steckt: Lokalitäten, Öffnungszeiten, Preisverhandlungen, Entfernungen, Pflichtprogramm und Kür, Parkplatz für alle Autos bei den jew. Orten, Ausweichprogramm bez. der akt. Wetterlage vor Ort, und und und 8| - an dieser Stelle nochmal meinen pers. Respekt an die Orga der ersten 3 Treffen :thumbup: )

Was mir momentan noch einfällt, für den Fall der Fälle, sollte irgend Etwas passieren und wir müssten schnell reagieren, kann sich wer möchte mal folgende Adresse und Tel.-Nr. notieren:
    KKH Gunzenhausen

Selbstverständlich hoffen wir, dass auch dieses Jahr niemand diese Einrichtung aufsuchen muss, aber es tut gut zu wissen wo man Hilfe bekommen kann, und sei es auch nur eine kleine Magenverstimmung. Wer mal am Strand in eine kleine Glasscherbe getreten ist, ist froh wenn er die Wunde proff. gereinigt bekommt. (Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt [und natürlich auch nicht am See !])

@ unser Dschungelbuchknuddelbärchen: Hast Du die FeWo schon reserviert oder sollen wir das auch organisieren :?: Nicht dass Du dann dort unten keine Höhle hast :D

Info für die Neu- und Zufallstreadleser unter Euch > die Anmeldeliste ist nicht nur über die Kategorie: Treffen & Events erreichbar, sondern auch hier im 1. Beitrag verlinkt
    ;)

Das war es dann mal wieder, Tschüss bis zur nächsten Info

C & JD
    Spritmonitor.de

John Doe schrieb:

toll, so gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Bärenaufkommen, und je nach Algenlage wird es auch den Hulk wieder an den See verschlagen :D (issn Insidergag)

Du bist einfach unverbesserlich! ;)

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

John Doe schrieb:

Wie meinste jetzt das wieder ?

Du bist halt ein Komiker vor dem Herrn... immer einen lockeren Spruch auf den Lippen :D

Aber es freut mich tierisch, das sich jemand mit Herzblut um die Orga des Treffens kümmert! :thumbsup:

Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

John Doe schrieb:

Also, was gibt es Neues:
    Habe den Campingplatz heute mal auf ca. 27 Personen, 18 PKW und 11 Zelte eingeschossen :thumbup: - Antwort: Jetzt wird es aber langsam eng mit den Autos :whistling: .
    Leute meldet Euch an, dann können wir denen wieder zeigen, was wir für eine starke Truppe sind. Ich bin der Hoffnung gut, dass wenn sich genügend definitiv anmelden, wir ev. mit etwas Glück noch 1 oder 2 Parzellen dazubekommen :rolleyes: . Wenn es zu eng wird mit den Autos, ... der frühe Vogel... :|
    Da ich wahrscheinlich nicht vor 21.00 Uhr aufschlagen werde (ausser meine tollen Kollegen lassen mich zwei - drei Stunden früher gehen :thumbsup: ), kann (muss?) ich mein Auto draussen parken. Wär einfach schön, wenn ich dann noch was zu futtern kriegen würde und noch nen kleinen Platz zum Schlafen hab :sleeping: (Notfalls auch mit Bestechungsschokolade :whistling: )
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

John Doe schrieb:

Wir haben schon ein paar Programmpunkte sondiert und einen Ablaufplan erstellt (Hätte nicht gedacht was in so einer Orga alles drin steckt: Lokalitäten, Öffnungszeiten, Preisverhandlungen, Entfernungen, Pflichtprogramm und Kür, Parkplatz für alle Autos bei den jew. Orten, Ausweichprogramm bez. der akt. Wetterlage vor Ort, und und und 8| - an dieser Stelle nochmal meinen pers. Respekt an die Orga der ersten 3 Treffen :thumbup: )
    Was ich noch vergessen habe zu schreiben ^^ Bezüglich Parkplatz; es ist ja nicht so, dass in jedem Auto 4 - 5 Personen Platz hätten ;) Braucht ja wirklich nicht jeder mit seinem Auto an sämtliche Programmorte fahren, 6 - 7 Fahrzeuge reichen ;)
    Ich denke das mit dem Essen sollte gegen 21.00 Uhr kein Problem darstellen! ;)
    Und einen Schlafplatz bekommst du bestimmt auch... :D

Spritmonitor.de

Also das sollten wir schon hinbekommen! ;)

Spritmonitor.de

@John Doe: Die FeWo hab ich schon reserviert und habe auch schon die Bestätigung.

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch in der FeWo ein Plätzchen frei :)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    ... immer einen lockeren Spruch auf den Lippen

...iss halt so meine Art. Das Leben ist ja ernst genug X( .Leider gibt es zu viele Leute die einfach nicht den Stock aus´m Rektum bekommen, oder welche die immer eine Möglichkeit finden etwas zu negatisieren. Wenn man denen zeigt, das nicht immer alles so Bierernst zu sehen ist, kommen die vielleicht auch gar nicht erst auf falsche Gedanken :P
    Es ist doch schöner gemeinsam Spass zu haben und seine Interessen, Kenntnisse und Erfahrungen auszutauschen, als auf allem rumzuhacken. (m.M.)

Aber es freut mich tierisch, das sich jemand mit Herzblut um die Orga des Treffens kümmert!

Danke, dann ist ja alles offensichtlich richtig angekommen ^^ (Hoffe bei den restlichen Lesern auch :whistling: )

@Skodi88
    Wär einfach schön, wenn ich dann noch was zu futtern kriegen würde

Haben das Burgfrollein einen besonderen Wunsch bezüglich der Speisen? (upp´s, schon wieder ein Insider ^^ )
    Ansonsten fahr ich demonstrativ zu Mäces

Das dürfte nicht nötig sein (weder das Hinfahren noch das Demonstrieren :) )

Die FeWo hab ich schon reserviert und habe auch schon die Bestätigung.

megaexorbitant, da sieht man halt gleich den alten Hasen Bären in Dir :thumbsup:

p.x.u.l.G.

JD
    Spritmonitor.de

John Doe schrieb:

@Skodi88
    Wär einfach schön, wenn ich dann noch was zu futtern kriegen würde

Haben das Burgfrollein einen besonderen Wunsch bezüglich der Speisen? (upp´s, schon wieder ein Insider ^^ )
    Ansonsten fahr ich demonstrativ zu Mäces

Das dürfte nicht nötig sein (weder das Hinfahren noch das Demonstrieren :) )
    Wenn du so fragst ^^ So nen Cervelat würd ich schon nehmen :P Keine Sorge, bring das selber mit, ihr könnt einfach für nen warmen Grill sorgen, bis ich da bin :thumbup:

Ansonsten hol ich nen Tiefkühlhamburger bei Mäces 8|
    Leute wie die Zeit verrinnt,
    leider habe ich von Euch immer noch keine Rückmeldung zu Post #60 hier und hänge diesbez. etwas in der Luft ;(
    Wäre toll wenn wir auch dieses Jahr wieder einen "Kommandostand" in Pavillonform einrichten könnten ;)
    Ich habe leider keinen Pavillon, kann uns dazu jemand unterstützen :?:
    Wer hat so ein Teil und würde es mitbringen ?
    Wer hat ev. eine Alternative ?

Wenn ich die Statistik richtig interpretiere sind wir z.Z. 5616 Mitglieder :whistling: :?: (man möge mich korrigieren), wovon sich etwa 27 zum Treffen angemeldet haben :huh: ....
    Geht da noch was ? :P
    Spritmonitor.de