Na das kann ja was werden mit Euch......
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Alkohol und baden is eh ne schlechte kombi:-D
Ich würde fahren, trinken tu ich eh nichts, ich fahr nachm feuerwerk wieder gen Heimat -
Ja und wenn halbwegs alle baden wollen, dann fahren wir mit 6 Autos ... ist doch Unsinn Jungs und Mädels, Umwelt schonen und einfach zum See laufen und gut ist.
-
O-Marsch oder wie
-
Torsten macht uns den Zugführer
-
Sven bis zum See sinds 5-7min Fußweg, also Altmühlsee.
Brombachsee ist bissl weiter -
Genau Torsten lässt führen....
@Torsten, so weit? Kann ich die Lauferei auch deligieren ? -
Die Stecke bin ich die letzten Jahre mit DEN Badeschlappen gelaufen, also wirst du das wohl auch schaffen...
-
Ganz harte wagen sich sogar Barfuss ran!
-
Wieso fährst du denn wieder heim? Verpasst du doch die Deko-Aktion :(?
-
Barfuss is ein muss:D
@Katja
Ich kann einfach nicht mehr in einem Zelt schlafen:D -
Wofür gibt's Autos? Die letze Nacht im Zelt war die erste des ersten Brombachsee Treffens, grauenhaft diese Selbstgeisselung wenn es auch bequem und klimatisiert geht
Ausserdem gibts da auch Fremdenzimmer -
Auto schlafen will ich auch nicht:D die Zeiten sind vorbei...ich bin mittlerweile zu bequem dazu
-
Little Turbo schrieb:
wenn es auch bequem und klimatisiert geht -
@Katja, was für ne Deko- Aktion?
-
@ Barney, drum läuft inzwischen ja auch der Motor
-
ich hab mir für dieses jahr extra ne schicke LuMaTra mit elektro-LuPu besorgt. immer auf dem harten Boden schlafen muss echt nicht sein
Aber 2 Nächte lang kann man doch mal im Zelt penn. Stellt euch halt nicht so an.
Immer diese Ungedienten... -
@ LittleTurbo, du lässt den Motor die ganze Nacht laufen?
Bau dir lieber ne Steckdose ins Auto, dann kannste Klima betreiben mit dem Saft vom Campingplatz ... -
TDI verbraucht ja nix, und am Ring gibts keinen Strom...
-
Ich hoffe am Brombach ist das nicht der Fall, die ganze Nacht neben nem nagelnden TDI zu schlafen ist wahrlich nicht das was ich an dem Camping WE gebrauchen kann ...
-
Benutzer online 2
2 Besucher