4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz harte wagen sich sogar Barfuss ran!
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Wofür gibt's Autos? Die letze Nacht im Zelt war die erste des ersten Brombachsee Treffens, grauenhaft diese Selbstgeisselung wenn es auch bequem und klimatisiert geht

Ausserdem gibts da auch Fremdenzimmer
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Und man am nächsten Tag aus eigener Kraft nicht mehr fort kommt, weil man jemanden sucht, der einem Starthilfe gibtLittle Turbo schrieb:
wenn es auch bequem und klimatisiert geht
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
@ Barney, drum läuft inzwischen ja auch der Motor
ich hab mir für dieses jahr extra ne schicke LuMaTra mit elektro-LuPu besorgt. immer auf dem harten Boden schlafen muss echt nicht sein

Aber 2 Nächte lang kann man doch mal im Zelt penn. Stellt euch halt nicht so an.
Immer diese Ungedienten...
-
-
TDI verbraucht ja nix, und am Ring gibts keinen Strom...Hier gehts zu meinen Fabias
-
Benutzer online 2
2 Besucher