Hab kein D i-Net...
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Katja,kannst gerne bei mir surfen,dann brauch ich aber ne Lademgl.
-
Zigarettenanzünder => Stromadapter (oder so was) => Ladekabel
Alles da
Mein Handy überlebt keinen Tag ohne Akku (wobei, so ohne Inet hält das Ding relativ lange) -
Justus, du sollst nicht hier im Fred rumhängen, sondern losfahren
Big Brother is watching you -
Hier ist der Brombachticker: Die Orga ist z.Z. im Kaufland. Zeltplatz macht erst wieder 15:00 Uhr auf. Man ist das einsam ohne Euch!
-
Ich arbeite an der Gesellschaft
-
Ist denn noch ein Platz für ein Fz frei?
-
Auf dem Platz könnts eng werden, aber einfach mal vorbei kommen... Bis jetzt musste keiner auf nem Baum schlafen
-
*Abhäng*
Bin ca. 10 nach da Verbrauch 3,6 -
Sitz auf der Treppe und warte xD
-
Ich komm einfach mit nem geputzten Fabi vorbei. Wenn kein Platz mehr ist, dann spielt er eben Türsteher am Parkplatz. Mit den Kampfpuren traut sich keiner an ihm vorbei
-
-
Sodele, Grundausstattung ergänzt, Zwidschgensnack eingeworfen, Tacco bereichert und Garderobe ergänzt, eben kommen meine Grazien gerade aus'm DM, jetzt zurück auf'n Platz, dann Spaziergang.
Platztechnisch bin ich diese Jahr zuversichtlich. Einfach alle Fabiafahrer dieser Welt mal vorbeikommen. -
Brombachticker:Haben eben per Pedes unseren F4F-FKK Privatstrand gecheckt. Alles sauber und frisch mit dem Rechen durchgehakt!
-
Für den Hulk sehe ich diese Jahr schwarz. Befürchte der See ist zu sauber?!
-
Dann kein Hulk aber saubere F4F Meerjungfrauen/männer?
-
Fabia ist wieder zusammengesetzt, Zelt und Stuhl liegen bereits im Fabia. Nur noch waschen und tanken, die letzten Dinge einpacken und dann warten das es morgen früh 5 Uhr wird.
-
So noch 2.5 Std schaffe dann geht es auch bei mir los. Nur noch vom Kunden zurück fahren und Transit entleeren, Fabia abholen und frisch frei hoffentlich ohne Stau ankommen
-
Zwischenstopp Rottweil, weiter geht's!
-
Bei mir ist etwas dazwischen gekommen…
Bin jetzt noch in Mannheim zwecks des Studiums,
werde aber noch versuchen zu kommen