4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Chris_4587 schrieb:
Habe vor die Bilder geringfügig zu bearbeiten hat jemand etwas dagegen diese bearbeiteten Bilder online zu sehen?
So, hier mal noch meine Zusammenfassung des ganzen Treffens:
- Zickzackanreise mit Herrn Justus (Jippi, auf zur Autobahn => Wieso biegt der da jetzt nicht ab?! Landstrasse is ja sowas von uncool... EDIT: Hauptsache, wir fahren nicht nach München oder Karlsruhe
)
- Sämtliche Grillsachen vergessen, aber hauptsache "Muffins" im GepäckIs ja auch figurformender
- Scheues Rantasten aller Teilnehmer am Freitag, Samstag wars dem Niveau sogar im Keller zu hoch
- Samstag und Sonntag munteres Einlochen
- See auf einer Skala von Glasklar bis Hulk wars dieses Jahr bei einer guten Sicht von 6 cmSportliche Betätigung durch F4F-Wassergymnastik (Kleiner rechter Finger, kleiner linker Finger, Mittelfinger
)
Alles in allem ein super Wochenende (Ich war ja schliesslich auch dabei)
Sonntag fast tot in der Wohnung angekommen (Verbrauch, Zeit, Staus haben mich da nicht mehr interessiert), erst mal geduscht (Ohne dass alle Kleider und Schuhe nass geworden sind :P), was bequemes angezogen, aufs Sofa gehockt, in ne Decke eingekuschelt und TV angemacht (Also, eingeschaltet). So ein Sofa ist echt kein Vergleich zu einem Campingstuhl
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
-
War wiedermal n Top Treffen. mehr muss man dazu wirklich nichtmehr sagen.
Danke nochmal an Ralf. Grandios was du alles organisiert und dich zudem noch in Umkosten gestürzt hast. Klasse!
Freu mich schon aufs nächste Jahr! -
Skodi88 schrieb:
zurück zum Wochenende
Abgesehen von der vielen fahrerei stimm ich Dir da 100% zu.
Auf das Muschelmonsterbin ich auch mal gespannt
-
Skodi88 schrieb:
Bei 10 Kilo leicher sag ich doch nicht nein
weis nicht, ob dir Haut und Knochen recht steht.
Wo bleibt das Bild?Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
-
Lad meine Bilder extern hoch umdenken stell den Link dann hier ein!
---------------------------- -
-
-
-
-
Gut jetzt ist mir auch bekannt warum du im Kreisel abgebogen bist anstatt wie von dir angekündigt mit uns die B2 Richtung Roth zu fahren
Wie war das, Navi nicht immer vertrauen sondern denen folgen, die wissen wo sie lang fahrenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
parken kommt bei dir kurz nach links/rechts unterscheidenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher