----------------------------
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
-
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
So ich melde uns dann auch mal zurück
Wir waren am Sonntag dann kurz vor 13 Uhr hier zuhause und haben unsere Dienste auf unserem Seefest angetreten und sind dann so gegen 22Uhr total platt ins Bett gefallen.
Das Treffen war Top, kann man echt nicht meckern, das Soccer-Golf war zwar nicht so meins aber das ist Geschmackssache. Spaß hat es trotzdem gemacht. Das schöne war das du Ralf auch gutes Wetter organisieren hast könne, das war mir die letzten 2 Jahre nicht gelungen.
So abschließend bleibt mir nur zu sagen, ja so Treffen sind doch wesentlich entspannter wenn man sie nicht selbst organisieren mussaber ich werd das 2013 wenn nichts dazwischen kommt wieder versuchen hinzubekommen. See bleibt aber die Location wird sich etwas ändern, lasst euch überraschen.
PS. Ich hätte gerne als Treffen Urgestein auch so einen AufkleberGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Ich denke Ralf kann das mit dem Aufkleber auf jeden Fall noch organisieren!
Ich find ihn Klasse...
Ich bin auch schon auf die neue Loc gespannt, wenn es nächstes Jahr wo anders hingehen soll!
---------------------------- -
Freut mich das es eine neue location geben soll. Bei dem Platz gab es leider immer öfter was zu kritisieren.
Auch wenn ich dieses Jahr leider kurzfristig nicht dabei sein konnte. Freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Da wirds sicher wieder klappen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
Du hast dir den Frosch doch selbst ausgesucht!
-
Dazu äusser ich mich jetzt nicht
Thomas, wenn ich was anmerken darfWenn möglich, dann bitte wieder das erste WE im August
Nationalfeiertag fällt dann auf nen Donnerstag, folglich hätten wir Schweizer (wenn die Minderheit schon nach Deutschland fährt, dann sollen die auch Vorteile davon haben) Freitag Brückentag
Hat eigentlich noch wer Fotos :D? Irgendwie so Handybilder oder so :D?Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Der Frosch wollte noch Bilder hochladen und Barney sollte auch noch welche haben!
EDIT: Bilder sind jetzt auch unter meinem LINK genauso wie das Video vom Feuerwerk!Danke an den Hüpfer!
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
Skodi88 schrieb:
Als ob ich so unmöglich wär
->
->
oder ->
btw deine Kekse waren echt richtig gut, auch noch nach 1-2 TagenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Ich als ebenfalls schon inventarisierter Brombachtreffenbesucher hätte wenn möglich auch gerne so nen Aufkleber.
Allerdings wenns geht ein wenig kleiner und in weißSchwarz auf schwarz könnte unter Umständen schlecht lesbar sein
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Torsten,
Wie wäre es denn mit Orange?Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Oh ja das würde auch gut passen!
Keine schlechte Idee Hektor!
-
Benutzer online 2
2 Besucher