4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Ich hab doch auch n SUV
wenn auch auf 16"
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
piker_fabia schrieb:
Darf man eigentlich auch bei diesem Treffen teilnehmen wenn der Fabia nicht auf dem Boden schleift und man nur 14 Zöller fährt?
Nein.
Scherz -
Barney schrieb:
Was wollt ihr denn alle überweisen? Hab ich was verpasst?
@Andiewandklatschi: Ich kenn noch mehr Wörter, aber die gehören hier nicht hin xDBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
piker_fabia schrieb:
Darf man eigentlich auch bei diesem Treffen teilnehmen wenn der Fabia nicht auf dem Boden schleift und man nur 14 Zöller fährt? Scheint ja im Moment ein Grundsatz zu sein?Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
Nein aber jeder der aufs Gelände will muss in meinem Motorenquiz überzeugen.
@Spaß@
Ich hab ja quasi auch n Serienfabia optisch...
Das interessiert keinenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
So tief ist beim Brombach eh nicht gut!
Ich denke das mit dem Vorabüberweisen haben wir dieses Jahr nicht, da das Programm für den Samstag glaube ich keine Vorkasse braucht!
Aber da muss sich die Orga nochmal selbst zu äußern!
---------------------------- -
@ Skode88 -omnipräsent
und da sag einer, die Schweizer können sich nicht anpassen
und wie die das können
Wohin darf ich eigentlich das Schwarzgeld überweisen
Also Zeltplatz und so klären wir vor Ort. Wahrscheinlich zahlt jeder seine Unterkunft selbst und den Strom und sonst. Nebenkosten strckt die Orga vor und der Betrag wird dann aufgeteilt
q piker fabia:Darf man eigentlich auch bei diesem Treffen teilnehmen wenn der Fabia nicht auf dem Boden schleift und man nur 14 Zöller fährt?) hat, darf die Ausrüstungen über den Acker karren
Darf man eigentlich auch bei diesem Treffen teilnehmen wenn der Fabia nicht auf dem Boden schleift und man nur 14 Zöller fährt?
@ Blackfrosch:Nein aber jeder der aufs Gelände will muss in meinem Motorenquiz überzeugen.
Und zum Programm sind noch ein paar Details in Arbeit.
Fr. individuelle Anreise mit Zeltaufbau, ev. wer mag noch Einkaufen, grillen, chillen, Spass haben. Abends dann großer Empfang der Nachzügler
Sa. gem. Frühstück, dann noch offener Programmpunkt, Mittagessen wie immer in Pfohfeld (bitte vorher entscheiden was ihr essen wollt. Ich bestelle dann vormittags, damit das Essen schneller da ist wenn wir ankommen). Nach dem Essen ev. Badenachmittag (Wetterabhängig), danach treffen auf dem Platz und chillen und grillen. Abendprogramm: See in Flammen mit Brillantfeuerwerk.
So. gem. Frühstück, Zeltabbau, bezahlen, danach Programmpunkt: F4F-Minnigolf FC (Forum Challanch), danach entweder Abreise oder nochmal irgendwo zum Abschluss etwas schnabullieren
Mo. - freuen auf das nächste Treffen
Mitbringen?
1 Wigwam für die Allgemeinheit - bringt die Orga mit
1 Grill - bringt die Orga mit
1 Sack Kohle (Grill-) - bringt die Orga mit
Habe noch ein paar Sachen auf der Liste die ich mitbringe (die Sachen, nicht die Liste) - laßt Euch überraschen
Wer möchte kann ev. noch einen 2ten Grill mitbringen. Grillkohle ? - kann man auchfurtzkristischsorry, kurzfristig kaufen
Zelt, Badesachen, Kuchen und Salate werden m.W. auch nicht abgelehnt
aggaagga, einen hab´ ich noch...
@ unser kleines armes schwarze Amphientierchen:Ich hab ja quasi auch n Serienfabia optisch...
Das interessiert keinen) ist schön und interessant. Eine Tüte Mitleid kann bei Bedarf vor Ort gesammelt werden.
-
Ist dnn schon was für den offenen Programmpunkt geplant?
Weil Kanu war letztes Jahr schon echt ne lustige Angelegenheit.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Du meinst eine NasseHier gehts zu meinen Fabias
Herrlich, ich muss es mal sagen/schreiben; Ich find deine originelle Schreibweise einfach klasse
Schwarzgeld wird nur in Form von Schokolade oder ähnlichem über die Grenze gebrachtAlles andere wäre nicht korrekt gegenüber Griechenland und Spanien xD
Übrigens, wer was haben will (Schoki, Chips, etc.) kann mir ne PN, Whatsapp, FB-Nachricht, etc. schicken. Der Erste hat sich schon mal mit ner Liste gemeldetBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Skodi88 schrieb:
Herrlich, ich muss es mal sagen/schreiben; Ich find deine originelle Schreibweise einfach klasse
Das stimmt!
-
-
Da musste mal noch bissl Überzeugungsarbeit leisten!
Sag ich bin auch wieder dabei!
-
Benutzer online 2
2 Besucher