4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pah, was heisst hier früher tanken? Als ob ich bei 2x 360km überhaupt tanken müsste...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    ich denke mal bei mir wird die Ankunft auch zwischen 19 und 20 uhr sein. Und dieses mal werde ich weniger als 9 L im Schnitt verbrauchen :)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Little Turbo schrieb:

Heisst, je nach dem wann du los fährst spritsparede Kolonne? (Schätze mal A4; A81; A6; B13 oder?)
    Ist natürlich auch sonst jeder gerne eingeladen hinter 2 schleichenden RS auf der Route nach zu tuckern :D
    Schleichen? Mir sind mittlerweile 140 schon zu langsam xD Aber ja, Route stimmt ^^
    Weiss aber halt noch nicht, wann ich los komm... Ob um 2, 3, 4, etc...
    oder ich opfere doch noch meinen halben Tag Ferien und fahr schon um
    12.00 ab :thumbsup:
    Wann gehts denn bei dir los?

2 schleichenden RS
    spritsparede Kolonne?
    Windschatten bringt nichts! - du wirst sehen Skodi, wenn du hinter ihm her fährst muss du trotzdem früher tanken :P
    ICH fahr doch kein Windschatten :P ICH kann mir das leisten xD Und bei euch ist der Diesel ja noch billiger?
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Ich versuche den halben Tag frei zu bekommen (hab aber noch Probezeit, sollte jedoch gehen) dann wurde ich ca um 13:30 in Winti losmachen (12:00 in Luzern)
    Tja normal fahre ich Tacho 85, wenns eilig ist 120 und in D wenn's ganz eilig ist 230 aber das mag mein Spritmonitor Account nicht recht, daher dachte ich so an schleichen mit 100 als Kompromiss ;) du bist bei Spritmonitor jedoch eh mehr als überfällig, oder läufst du nur noch? ;)

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Edit R2D2: Unnötiges Vollzitat entfernt :!: Auch in der Schweiz gelten die Forumsregeln oder? ;)

Ich glaub, ich könnte schon auch den halben Tag frei nehmen. Problem; Danach hab ich absolut kein Ferien-Saldo mehr xD Also wenn irgendwie mal was wär, müsste ich mich fast krank melden ^^
    Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich mach. Aber erst um 10 Uhr aufschlagen ist dann wiederum auch relativ doof... Will ja noch was haben von dem WE :)
    Spritmonitor hab ich mal so beiseite gelassen. Aber ich fahr neuerdings wieder meine 850 Km pro Tank :D
    Naja, je nach dem wieviel Tage man so hat... Bei 20 im Jahr kann man von Urlaub fast nicht sprechen.
    Das Problem ist, dass wir dann zumindest mit dem Auto nicht mehr auf den Platz kommen, daher sollten wir schon vorher aufschlagen ;)
    Haste keine Überzeit oder ähnliches? Sollen mal nicht so kleinlich sein dahinten in Glattbrugg/Opfikon ;)

Spritmonitor.de

Und auch hier das völlig unnötige Zitat entfernt :!:
    Ich habe leider nur 20 Tage im Jahr :thumbdown:
    Und dieses Jahr werd ich ja den kompletten Oktober (4 Wochen, zwei Tage :thumbsup: ) in Miami und auf den Bahamas verweilen :thumbup: *offtopic
    Überzeit gibts bei uns offiziell nicht ;) Aber ich schau mal, was ich machen kann :P Da lässt sich schon was drehen...
    Diese geknechteten Schweizer nicht urlauber, gottseidank ist diese Zeit vorbei ;)
    (Bitte nicht zitieren) :D

Spritmonitor.de

Forumsregeln? Wurden vom Volk letzte Woche an einer eidgenössischen Abstimmung abgelehnt xD
    Ne, Asche über mein Haupt. Das ist schon wieder Jahre her, seit ich die gelesen habe :whistling:

Aber zurück zum Brombach... Ich werd mich die Tage mal noch schlau machen, ob ich wirklich Freitag ab 12.00 los kann. Aber ich weiss nicht, ob ich mit 100 jemals am Zeltplatz ankomm ^^
    Weil der Kleine sollte wieder mal bisschen ausgeblasen werden...
    So kenn ich dich ja garnicht, unsre gemeinsamen BAB km warst du so schnell wie meine Oma mitm Fahrrad :D
    Wäre natürlich gut wenn du um 12 los kommst, dann kritisierst du nicht den Platz den ich dir freihalte :P
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Du freihalten? Ich dachte du machst matratzenträger bei meinen Eltern? :thumbsup:

Na gut, die 360km mit einem Tank wird der Verbrauchsschnitt wohl verkraften müssen, wenn du unbedingt darauf bestehst meine Stickoxide zu inhalieren :P

Spritmonitor.de

denk ans Fernglas Skodi, Justus hat nen schweren Fuß . Das krieg ich trotzdem hin die Matratze zu holen
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Gibts hier denn mitlerweile mal was neues wegen dem offenen Programmpunkt?
    Sommerrodelbahn oä. würde mir spontan einfallen. ;)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Ich wäre auf jeden Fall dafür das Baden wirklich mal auf den Brombachsee zu verlegen, die Algenpampe, die bis jetzt jedes Jahr eine Woche nach dem Treffen zum Baden aus gesundheitlichen Gründen verboten wurde muss echt nicht immer sein, einmal Hulk reicht :P

Spritmonitor.de

Little Turbo schrieb:

Ich wäre auf jeden Fall dafür das Baden wirklich mal auf den Brombachsee zu verlegen

Sehe ich auch so. Hoffentlich dieses mal besseres Wetter, sonst gibts wieder Nippel. :D :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Baden am anderen See ist doof, sind wir nicht flexibel, können nicht trinken und müssen fahren...

Und so schlimm ists ja nun auch nicht, der viele Regen dieses Jahr vermindert die Algen sicherlich.
    Voriges Jahr waren sehr sehr wenig Algen im Wasser, wobei das haben ja eh nur 3 Personen ausprobiert :D
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!