4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Barney schrieb:
Komm einfach zum Brombach und jeder der beim Brombach schonmal war weiß, dass je höher das Auto umso besser
Ich sag nur "die tollen Parzellenbegrenzungssteine"
Oh ja!
---------------------------- -
-
-
Mal im Thurgau mal im Osten glaub ich (wobei ja beides das gleiche ist
daher mein ich Thüringen, Sachsen und so
)
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
so, an meiner Front gibts auch was neues, auch wenn nichts erfreuliches
Ich muss leider auch absagen. Ich hab heute erfahren, dass ich an dem Samstag eine Schulung habe, bei der Anwesenheitspflicht herrscht.Nach der Schulung rentiert sichs meiner Meinung nach nemmer, da ich Samstags nicht vor 21 Uhr da wäre und dann bräuchte ich noch n Schlafplatz.
Von daher wünsche Teilnehmern viel Spaß beim TreffenProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Shit Robert... das ist aber alles andere als erfreulich!
-
-
-
Ich wollte hier gegen 12 Uhr los...
Wollte mit Kevin den Zeitpunkt am WE vorher ausmachen.
Hatten halt gedacht, dass wenn wie voriges Jahr ein paar vormittag schon da sind, dann wir dann Zelt aufstellen und gemeinsam Mittag machen.
Aber ich seh schon, steinie will net so zeitig losDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ok könn wir ja nochmal wenns soweit ist reden.
Wollte eig zwischen 10 und 11 hier los.
Mal guggn wanns wird
GrußVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
Wenn ich frei bekomme, können wir gemeinsam auch eher los!
Aus gegebenen Anlass muss ich euch leider mitteilen dass ich nicht mit dem Fabia zum Brombach komm kann, aber ich hoffe wenn ich mit nem anderen Kfz erscheine ist das auch ok;) auch die fahrgemeinschaft wird nichts und wir werden auch erst abends irgendwann ankommen. Haltet uns doch bitte noch nen platz fürs zelt frei.
Grüße Chris und ViviVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher