Achso, ich hab jetz übrigens in eigenes Zelt geordert. D.h. Bigbob oder Schkei könntne meine Zelle bekommen (infoern das zelt rechtzeitig geliefert wird - wovon ich aber ausgehe)
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Immer diese Touris
"09.07.2012 Leitwerte eingehalten Es besteht jedoch zurzeit eine Badewarnung wegen Auftretens von toxinbildenden Blaualgen."
Einheimische weichen lieber aus... -
Hab grad mal wetter.com gecheckt. Bisher um die 20° mehr oder weniger sonniges Wetter... Ich hoffe ja noch auf Besserung (sind ja noch 1 1/2 Wochen)
Aber 20° sind ganz ok (Heute 30° in der Schweiz, ich pack mal bissl was davon ein) -
Besser als letztes Jahr ist nicht schwer. Sky, kommste jetzt auf jeden Fall?
wie muss Sarah denn arbeiten? -
@ Justus, man kanns auch übertreiben, dass du Altmühlseegegner bist wissen wir ja seit Beginn an.
Außerdem ist der Wert vom Anfang Juli, die letzten 3 Wochen Regen dürften ihren Teil getan haben.
Mal schauen wie es in 9 Tagen ist, bissl Hulk ist ja nun kein Problem. -
-
Hektor schrieb:
Besser als letztes Jahr ist nicht schwer. Sky, kommste jetzt auf jeden Fall?
wie muss Sarah denn arbeiten?
das weiß ich leider erst am 1. August wie lange sie arbeiten muss. -
StyLeZ P schrieb:
Achso, kurzes persönliches Anliegen. Hat noch jmd n Platz im zelt frei? hat ja die letzten Jahre auch geklappt. Wäre super wenns wieder so wäre. habe leider kein eigenes und benötige auch sonst keines
StyLeZ P schrieb:
Achso, ich hab jetz übrigens in eigenes Zelt geordert. D.h. Bigbob oder Schkei könntne meine Zelle bekommen (infoern das zelt rechtzeitig geliefert wird - wovon ich aber ausgehe)
Zur Not hab ich auch noch ein Zelt! -
Sollte jemand noch nen Feldbett geeigneten Stellplatz in seinem
Zelt haben,würd ich mich dazu entscheiden von Samstag auf Sonntag am Platz
zu schlafen:-) -
Hoffen wir mal das das Wetter besser wird als bisher vorausgesagt...
-
Hab noch gar nicht geschaut! Regen?!
-
Ja, Regen und Gewitter
-
Ja sieht nach Regen aus, aber schlimmer als im letzen Jahr kanns ja nicht werden.
Ich werde alleine (meine liebe Freundin muss leider arbeiten) am Freitag gegen 19-19:30 Uhr aufschlagen, brauch nur nen PKW Platz, ich penn ja im Auto. Ich kann nur leider noch nicht sagen mit welchem Auto ich komme, aber ein Skoda wird es sicher sein, fragt sich nur ob Roomster oder mein Fabia. -
Wird schon nicht so schlimm werden... Und wenn doch - es ist halt SKODA-WETTER!
-
Regen ist bäh
-
Wofür gibts Regenjacken :D?
Wird schon werden Können uns ja an den Grills aufwärmen -
So schlimm wirds nicht werden... sollte bisher jedes Jahr zum Brombach regnen
-
schroeder007 schrieb:
Ich werde alleine (meine liebe Freundin muss leider arbeiten) am Freitag gegen 19-19:30 Uhr aufschlagen,...steinietrabi schrieb:
Wird schon nicht so schlimm werden... Und wenn doch - es ist halt SKODA-WETTER! -
Ich spring mit:-) Algenpeeling rules:D
-
Jippi bin ich ja nicht ganz allein