Wenn jemand meinen Körper in Badehose erträgt komm ich gerne mit baden!

----------------------------
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Ich hoffe Ralf wohnt mir dieses Jahr wenigstens bei
- ich werde Dich nie alleine lassen Schadsl (sonst fühl ich mich so allein
-Ich spring mit:-) Algenpeeling rules
- Korrektur: 4also spielen wir die drei vom Altmühlsee
- wird nicht nötig sein, die Orga garantiert wieder mind. 2cm Wassertemperatur am Mittagähm, soll ich nen Teekocher mitbringen, damit ihr euch nachher mit Süppchen wärmen könnt xD?
- was willst Du Hühnerbrust gegen meinen Sixpack im Speckmantel ausrichtenWenn jemand meinen Körper in Badehose erträgt komm ich gerne mit baden!
- Du kannst so lange teilnehmen wie Du möchtestHeute Abend weiss ich endlich wie lange ich teilnehmen kann
- und ich erstIch freu mich schon den ganzen Haufen endlich mal zu treffen
Einfach die Reifen von denen, die draußen bleiben müssen, mit Helium füllen und dann über dem Zeltplatz schweben lassen. Wenn He nicht reicht, nehmt Wasserstoff, dann kann man abens auch ein schönes Feuerwerk veranstalten.Skodi88 schrieb:
Heisst also, es sind nur die Fabias auf dem Platz, welche auch drin schlafen? Weil ich glaub kaum, dass wir 1... 2... 3... 16? Fabias auf zwei Parzellen verteilt auf den Zeltplatz kriegen.
Kuscheln die anderen halt draussen
Little Turbo schrieb:
Wir sollten uns nach einem anderen Platz für die Zukunft umsehen, das nervt langsm gewaltig....
2 Besucher