4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Und jetzt heißt es Füße hoch! Die Witze kommen flach!Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Blackfrosch schrieb:
Und jetzt heißt es Füße hoch! Die Witze kommen flach!
Wieso? Mein Bruder ist hier doch gar nicht angemeldet.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
@ Admin
R2D2 verwendet unötige Vollzitate, auch noch für OfftopicBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Sollten wir jemand bestimmtes MTL um eine Betreuung einer Mod Selbsthilfegruppe bitten?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Little Turbo schrieb:
MTLDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Ist doch super wenn das wetter besser wird.
Wir bringen ne große Wassermelone mit, das einzige was uns fehlt ist passendes Werkzeug um das ding klein zu bekommen xDDDDDD. Wenn einer also nen passendes Messer oder ähnliches mitbringen könnte, wäre das super.( ich dachte da speziell an Schroeder007, aufgrund diverser Erfahrungen mit Küchenwerkzeug;))
Grüße Chris und Vivi; aus dem sonnigen und gut 38'C warmen KroatienVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
Chris_4587 schrieb:
Wir bringen ne große Wassermelone mit, das einzige was uns fehlt ist passendes Werkzeug um das ding klein zu bekommen
Keine Sorge. Hauptsache wir bekommen dann 2 Flaschen Russisches Getränk hinein.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Hektor schrieb:
Hauptsache wir bekommen dann 2 Flaschen Russisches Getränk hinein.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
Haste schon recht nur diese Ganzen Leisungbolzen, 1,4 TSI, 1,8T, 1,9TDI, 2.0 eieiei
(PS ist euch eigentlich aufgefallen, das mit abnehmenden Hubraum die Leistung steigt?
)
Und nein, auch 1,2 Fahrer sind gern gesehenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher