4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
RRR Zwei DEHH ZweiBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Unwichtige Randbemerkung, sorry, die Spamerei zu stören: Ich schau am Sa. vorbei.
)
Für Spamereien zu stören muss man sich nicht entschuldigen
2mal werden wir noch wach, heißa dann ist Brombach Tach
(sorry, geistig bin ich immer noch beim Kommentar 435:rolleyes:)
-
-
Wetter sieht ja mittlerweile viel viel besser aus.
Wer ist denn eigentlich als erstes da? Ich denk mal das ich gegen 16 Uhr aufschlage. -
Was ganz anderes, da die sich ja voriges Jahr mit der Freischaltung des Stromes so affig hatten, wer bringt denn den Adapter mit und vorallem, wer bringt ihn möglichst Mittag/ frühen Nachmittag schon mit??
Kevin, Chris, Thomas und ich werden wohl, wenn nix dazwischen kommt so auf 15 Uhr aufm Platz sein.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Den Adapter?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ich denke das lässt sich organisieren - 15 - 16Uhr ist auch meine Zielzeit. Wegen Adapter sag ich noch bescheidBilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
StyLeZ P schrieb:
Von CEE auf SCHUKO.
lässt sich für nen schmalen Taler im Baumarkt selber bauen! CEE ist ja einfach nur ein anderer Stecker für Schuko... Brauch man also nix beachten großartig... Zur not helf ich beim Verkabeln -
-
Ja Sky, da hast du recht. Hab sowas in der Ausbiludng ja auch schon zam gebastelt. Und du helfen? Du kommst doch garnicht
Anleitungen finden sich zur Not im Netz
-
Kabel Adapter ist geklärt, grad mein Campingkontakt gefragt!Bilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
-
-
-
Sorry, habe ich da was falsch verstanden? Dachte die Stromversorgung ist Sache der Orga? Habe die entsprechenden Teile (2 CEE-Adapter, sieeeeecher iss sieeeeecher) schon organisiert und im Gepäck ! Ich ging auch davon aus, dass die lieben Gäste / Kumpels / Mit- und ohne glieder, empfangen werden wollen? Folglich ist es auch die Pflicht der Orga dafür zu sorgen, dass dann jemand da ist ?! Wer war eigentlich die letzten beiden Jahre als erstes da? Bin mal gespannt wie die Orga sich den Empfang vorstellt, Ihr nicht? Ich lass' mich da gerne mal überraschen.
-
Jetzt bläst er sich auf weil wir nach 450 Beiträgen schon Uhrzeit und Strom haben.Bilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher