Pin Belegung Stecker an der Agr

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pin Belegung Stecker an der Agr

Hi Leute,

Wie schon oben geschrieben, bräuchte ich die Pin Belegung, des Steckers an der Agr.

Fahrzeug ist ein Fabia rs Blt EU4

Danke!

LG
    Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
    Abschneiden und beim Tuner die richtigen Einzelwerte zum Readiness umstellen und AGR stillegen lassen. Ist doch ein Wettbewerbsfahrzeug :)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ist schon alles gemacht, nur durch die elektronische Überwachung schreibt er einen Fehler, da die agr schlichtweg nicht da ist.

Meine idee einen Widerstand in den stecker rein. Kabel will ich nicht abschneiden!
    Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
    schon nachgesehen ?
    Gruß Julian