Meine Strecke für die kommende 3 Tage

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wir wohnen jetzt noch in Mecklenburg-Vorpommern und haben hier ein eigenes Betrieb (Milchviehanlage) Da wir nun doch mehr in die Nähe von Holland wohnen möchte haben wir uns umgesehen nach anderem betrieben. Und im Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es Betriebe die uns passen.
    Die Gegend ist einfach wunderschön! Ich konnte nur deswegen schon dahin ziehen! Leute waren auch all Freundlich und Nett und man merkt doch das in die Ecke mehr Geld sitzt und das man diese DDR Geschichte nicht miterlebt hat. Alles ist halt ein Tick gepflegter und da ist auch viel mehr los (generell im Westen Deutschlands)
    Haben Betriebe angeschaut in Schönenberg-Kübelberg und in der Eifel bei Stadtkyll (25km vom Nürburgring entfernt) Vielleicht sagt dir das was....

Aber erst müssen wir unserem Betrieb Verkaufen was im diesem Zeit nicht so einfach ist. Und wenn es soweit ist kann ich mich gut vorstellen dort zu leben!
    Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.

Der Fliegende Holländer