Auspuff vom 1,2 leerräumen ???
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Der Sinn dahinter ist, dass du noch früher gehört und noch später gesehen wirst? fein
-
-
Ich find die 3 Zylinder eh schon laut. Such doch ma nach Polos mit 1.2ern
Sinnfrei und illegal isses trotzdem. Wenn ich könnte würde ich meinen sogar noch dämmen. -
von der rechtlichen seite will ich lieber nicht anfangen! aber warum so ein stress wenn user hier im forum autos fahren die geiler klingen als mancher großer!
youtube.com/watch?v=tHdL1J4sJLg <<< guckst du!
aber vorsicht es kostet wieder geld!!"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
also klingen tut das ja sogar nach was =) war ich jetzt echt überrascht
hast ja einen halben 6 EnderGruß Julian
Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung
Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ESD leerräumen??? Was soll das den?? Wenn dich die cops erwischen dann bist dran.
3 Punkte und Bußgeld. Das lohnt sich. Mach dir lieber ein Sportpuff dran und lass das ding eintragen.
Brauchst aber nicht viel erwarten von so ein ding. Minimal lauter aber das wars auch schon.
Wenn du Power willst kauf dir ein RS.V/RS...... Man sagt, er habe magische Kräfte.
Du fährst so langsam, du wirst gemalt und nicht geblitzt
-
-