Angestoßen von dem Fakt, dass ein User Hilfe brauchte seine Cupra-Lippe zu befestigen und zu mir 120 km (einfache Strecke) gefahren ist, möchte ich den Thread: "Wer kann was?" ins Leben rufen.
Wer in einem Autoclub ist, der kennt das Prinzip, wo der eine nicht weiter weiß/kann, da hilft der andere aus. Ähnlich könnte es in unserem Forum sein.
Wer Lust hat, der listet seinen Standort sowie die Dinge auf, bei denen er anderen helfen kann/will. Ganz egal ob Service (Ölwechel, Bremsenwechsel etc), Tuning (Fahrwerkseinbau, Spoiler etc. ) und Co....vielleicht können wir so auch wieder das "wir"-Gefühl steigern.
Ich könnt auch ruhig ganz simple Dinge auflisten, denn jeder hat mal klein angefangen und unter Umständen kann davon ein Newbie noch enorm profitiern.
Ich fang mal an:
Standort: 53501 Grafschaft, 07545 Gera
Ich kann helfen bei:
-Cupra Lippe anpassen & befestigen
-S-Line-Lederschaltkanuf anbauen
-Nebelscheinwerfer nachrüsten
-Serivce (Ölwechsel, Filter tauschen und Co)
-Navis nachrüsten (MFD, MCD, Technisat und Co)
-Funkfernbedienungen nachrüsten (Waeco, Incapro und die OEM-Variante)
-Dom- bzw. Querlenkerstreben einbauen
-(Tuning)-Front- und Rückleuchten einbauen
-Frontschürzen und Heckschürzen an- und abbauen
-Kühlergrill/Kotflügel an- und abbauen
-Sitze de- und montieren, Sitzbezüge de- und montieren, Sitzheizungsmatten nachrüsten
-OEM-Mittelarmlehne einbauen
Edit R2D2: Ich hab da mal ne Kleinigkeit geändert.
Wer in einem Autoclub ist, der kennt das Prinzip, wo der eine nicht weiter weiß/kann, da hilft der andere aus. Ähnlich könnte es in unserem Forum sein.
Wer Lust hat, der listet seinen Standort sowie die Dinge auf, bei denen er anderen helfen kann/will. Ganz egal ob Service (Ölwechel, Bremsenwechsel etc), Tuning (Fahrwerkseinbau, Spoiler etc. ) und Co....vielleicht können wir so auch wieder das "wir"-Gefühl steigern.
Ich könnt auch ruhig ganz simple Dinge auflisten, denn jeder hat mal klein angefangen und unter Umständen kann davon ein Newbie noch enorm profitiern.
Ich fang mal an:
Standort: 53501 Grafschaft, 07545 Gera
Ich kann helfen bei:
-Cupra Lippe anpassen & befestigen
-S-Line-Lederschaltkanuf anbauen
-Nebelscheinwerfer nachrüsten
-Serivce (Ölwechsel, Filter tauschen und Co)
-Navis nachrüsten (MFD, MCD, Technisat und Co)
-Funkfernbedienungen nachrüsten (Waeco, Incapro und die OEM-Variante)
-Dom- bzw. Querlenkerstreben einbauen
-(Tuning)-Front- und Rückleuchten einbauen
-Frontschürzen und Heckschürzen an- und abbauen
-Kühlergrill/Kotflügel an- und abbauen
-Sitze de- und montieren, Sitzbezüge de- und montieren, Sitzheizungsmatten nachrüsten
-OEM-Mittelarmlehne einbauen
Edit R2D2: Ich hab da mal ne Kleinigkeit geändert.

Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer