Felgen pulvern lassen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gutes Angebot, was solls denn Kosten?
An Felgen pulvern in Lettland erinnere ich mich nicht. Frage mich auch wie das bei diesen horenden Versandkosten jemals nennenswert günstiger werden soll. -
-
-
Bekommst du auch in Deutschland schon für rund 200 Euro.
Der Aufwand wäre es mir nicht wert.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
Gelbe Seiten oder im Internet.
Da gibts extra Firmen die Pulverbeschichten.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
-
Ralf bitte auch auf die Rechtschreibung achten!
... den konnte ich mir nicht verkneifen!
---------------------------- -
Nur so ein kleiner Hinweis, angeblich wäre es seit Anfang des Jahres nicht mehr legal Felgen zu pulvern da hier ein Wärmeeintrag in die Felgen geschieht.
Sollen jetzt auch viele Firmen eher ablehnend bei sowas reagieren, eine Quelle bzw. Grundlage auf dem dieser Unfug basiert hab ich leider nicht, wurde mir nur von jemandem berichtet der dieses Jahr versucht hat Felgen pulvern zu lassen und mit der Aussage von einigen Firmen vertröstet wurde.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
JA! barney hat recht! gepulverte felgen werden nicht mehr zugelassen. alle felgen die jetzt schon gepulvert und eingetragen sind bzw. eine abe haben, dürfen weiter damit fahren, bzw. kann einen keiner mehr nachweisen, wann sie gepulvert sind (falls einer seine felgen in zukunft pulvern lassen will).
Also pulvern ist hat sich somit:( -
Also ich hab meine im april weiß pulvern lassen und die ham nix davon gesagt das das verboten währe... Und müssten das wissen, weil die machen zu 75% nix anderes... Kostenpunkt
Neue Felge: 22€+19%
Mit beschädigung: 45€+ 19%
Gruß MatzeFABIA V/RS - black-magic, Lederausstattung
Motorhaubenverlängerung, SH, TFL, Spurplatten hinten auf ET20, Sommerrims: weiße Enkei Wakasa 7,0x17/Winterrims: Octi 1U RS in 16", AP Gewindefahrwerk, Ibiza Domstrebe, S3 Bremsanlage, Cupra Luftführung, R-Line Sportlenkrad mit originalem Airbagtopf und grünen Nähten, GRA, MAL, weißer Grill, weiße Außenspiegel u UK, schwarze Scheinwerfer, Cupra-Lippe, Kenwood KVT-522DVD -
Da müsste ich ja glatt mal bei meinem Haus- und Hofpulverer nachhaken!
Hab ich noch nicht gehört... mal sehen ob der noch was macht?!
---------------------------- -
Habe auch vor meine Alus pulvern zu lassen... Als ich da nachgefragt habe, haben die nix davon gesagt, dass es nicht mehr erlaubt sei... Werde da nochmal nachhaken, wenn ich die Felgen hinschaffe... Wäre natürlich Mist...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Habe ich ja noch nie was von gehört. Also bis jetzt hatte ich keine probleme und den letzten Satz habe ich vor 3 wochen pulvern lassen. Also alles ganz entspannt sehen!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
-