Nebelscheinwerfer und Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nebelscheinwerfer und Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Moin,
    Wie schon aus dem Themen name hervorgeht, möchte ich gerne Nebelscheinwerfer und Fußraumbeleuchtung nachrüsten.
    Die Nebelscheinwerfer werde ich ja über den lichtschalter anklemmen aber wie gehe ich über die Sicherung ? macht man das über das Fernlicht, sodass wenn das fernlicht eingeschaltet ist die Nebler aus gehen ? ihr könnt mir doch bestimmt helfen, wie habt ihr das denn gemacht ? ?(

    Und mit der Fußraumbeleuchtung, die wollte ich über die Innenraumbeleuchtung schalten, bzw noch einen zusätzlichen Schalter verbauen, nur woher bekomme ich die Plus verbindung ? oder sollte ich das mit uber kl. 58 laufen lassen ? ich fahre eh immer mit licht... Bitte um euren Rat. :thumbsup:

    MfG

    RI53


    PS: das die Fußraumbeleuchtung nicht während der fahrt eingeschaltet sein darf, ist mir bewusst aber ich hätte es gerne im Stand. :D
    Schon alles 10.000mal durchgekaut!
    Danke Sky... :thumbup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!