Dafür regnet es jetzt hier... wieder vorhin bissl zu zeitig die große Klappe gehabt!
Hessen Treffen Wetzlar 2013 (ab S. 4)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
steinietrabi schrieb:
Dafür regnet es jetzt hier... wieder vorhin bissl zu zeitig die große Klappe gehabt!
So schnell kanns gehen -
Mir scheint, als ob die Skoda-Fahrer dieses Jahr wieder kaum ordentliches Wetter bei Treffen haben - siehe Plauen/Pöhl. Kann man nur hoffen, dass das IST schön wird
-
BigBob schrieb:
Kann man nur hoffen, dass das IST schön wird
Das hat definitiv nichts mit hoffen zu tun! Hier hat einfach schönes Wetter zu sein! -
Vielen dank für das Treffen^^ hat wirklich spaß gemacht:))ich freue mich dass, ich euch kennen gelernt habe ich habe auch viele interessante sachen gehört^^ und ich glaube ihr auch xD^^ aso nochmal vielen dank und bis zum nächste treffen^^
PS: und natürlich text des abends... "fahr bitte nicht zu schnell.. - es regnet doch!, gut dann mach ich navi nicht an..." erste einfahrt auf A45 und boom 180kmh^^ :D:D:D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Havier“ ()
-
du nun wieder
-
Sparti, ich warte auf eure Bestellung xD haha
-
-
wenn alles so bleibt dann treue ich mich auf nächstes Jahr
-
Von mir aus können wir das nächstes Jahr gerne wiederholen
-
immer wieder gerne
-
So bissl Zeit ist ja noch wenn es so weiter läuft wie bis jetzt wird es ca. in der 25/26 KW wieder soweit sein.
-
Ick freu mir
-
hoffen wa mal das es dieses Jahr dann länger trocken ist selber Treffpunkt wie letztes Jahr Sven?
-
Ist aber Sonntags, hoffe ich
Naja 25KW, dann bleibt ja noch bissl Zeit um zu basteln (mal richtig Niederneisen guck ) -
Ja selber Treffpunkt würde ich sagen.
-
SkodaChris schrieb:
Ist aber Sonntags, hoffe ich
piker_fabia schrieb:
Ja selber Treffpunkt würde ich sagen. -
Also so wie es ausschaut wird es der 30.6. werden wenn die Arbeit mir da kein Strich durch die Rechnung macht. aber hoffen wir mal das beste
-
ende juni passt für mich perfekt bin also auch dabei.
-
Dürfte nichts dagegen sprechen