Audi A1 - Was habe ich übersehen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich saß in dem Kübel hinten links mal 30km lang, mir hat danach der Nacken so dermaßen weh getan, weil ich den Kopf ständig rund 45 Grad zur Seite neigen musste.
    Im Fabia ist zwar was den Fußraum angeht auch nicht wirklich mehr Platz aber wenigstens nach oben hin ist er nicht so eng geschnitten.
    Der A1 ist ein Lifestyle Auto für 2 Personen, auch im 5 Türer sind hinten maximal Kinder gut aufgehoben, doch dann scheitert es schon wieder am Kofferraum, der ist im Vergleich zum Fabia winzig und wenig praktisch.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Okay - wird wohl wirklich auf 'ne Probefahrt hinauslaufen (und danach is Feierabend :p) denn die A3 Modelle und aufwärts sind zu teuer.

Neuer Ansatz:
    Was wären die von euch bevorzugten Fahrzeuge um die 20'000 € mit 5 Türen, wenn möglich Diesel?

oh: autozeitung.de/vergleichstest/…leinwagen/gesamtbewertung
    6Y RS und da sparst du dir noch um die 5-7t CHF trotz wenig KM :D

Durch tanken in D und A lohnt der Diesel noch mehr ;)

Im Ernst das Auto muss dir gefallen, ich hätte z.B keine lust auf ein nicht abschaltbares ESP oder Plastikwüste ala Ibiza, du hast vielleicht andere Prioritäten, mal ganz davon abgesehen wie und wieviel du so fährst.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Der Fabia 1.6 TDI CR 105 PS 5-Gang in grün metallic mit allem drum und dran (Climatronic, Tempomat, MaxiDot, Audio komplett & MF-Lenkrad, Sportfahrwerk, 16'' Felgen…) für 26'700 CHF wär ebenfalls NETT :thumbsup:

Oder einen Occasion-V/RS 8) bringst Du mir einen mit Little Turbo? :D (gerne mit 2 der neuen Logos und 4 neuen Felgendeckeln)
    Da ist eben schon wieder das Empfinden, F2 mag ich nicht so wirklich, den 1,6TDI auch nicht... Logos kann ich dir bei Gelegenheit natürlich besorgen :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"