Flexrohr + Mittelschalldämpfer wo kaufen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Flexrohr + Mittelschalldämpfer wo kaufen?

Hallo!

Habe folgenden Fabia:
    SKODA FABIA (6Y2)

BJ: 08/02 bis 03/08

1198 cm3, 54 PS

KBA-Nr: 8004-ABY

An dem Auto ist das Felxrohr abgerostet und am Mittelschalldämpfer ist die Ummantelung ebenfalls gerostet ( ein paar Schichten).
    Meine Frage ist es ob ich das als Komplettpaket irgnedwo bestellen kann, ohne selbst dran rumzuschweißen?

Kennt jemand da eine Anlaufstelle? Beim ATU würde mich der ganze Spaß 400 Euro kosten.

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
    Flexrohr bei eBay kaufen kostet 20€ und einschweißen um die 50€.
    Mittelschälldämpfer ebenfalls bei eBay kaufen. Schau nach einer freien Werkstatt die schweißen dir das ein.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    HEY ! ich habe eine nagelneues Flexrohr zuhause ! EBenfalls einen top erhaltenen Mittelschalldämpfer !
    Würde den Für 50 Zusammen abgeben ..

Also beides zusammen !
    Schreib mir mal ne PN :)
    Könnte das noch Donnerstag mit rausschicken ,wenn du es eilig brauchst
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !