Suche Explosionszeichnung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Explosionszeichnung

Hi Leute !
    Ich suche ne Explosionszeichnung von meinem Motor , dem 1,4 L / 16 V
    Da ich einige Sachen nicht kenne und mich gerne etwas intensiver mit den Teilen beschäftigen will,
    Beim Motorraum cleanen sollte mir das um einiges weiterhelfen.
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Kann denn keiner helfen ?
    Sonst habt ihr doch auch immer alles :P :thumbup:
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Ich weiss nur noch eine Bilddoku über das Zerlegen eines BBY, zum Cleanen nützt dir das wahrscheinlich nichts...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich nehme alle Infos die ich kriegen kann ^^
    Also wie gesagt ..ne Explosionszeichnung vom Motor mit sämtlichen Anbauteilen wäre natürlich das optimalste
    Sorry, ich finde es nicht mehr. War im A2 Forum, vielleicht hast du ja mehr glück...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja AuB :) Aber danke kevin für die Hilfe ! Sind die Sachen dabei ,die ich auf jeden Fall brauche! :)