Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
Nürburgring stellt Insolvenzantrag
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Für alle die es tiefer interessiert: Hier kann man die sich anbahnende Katastrophe in Echtzeit seit Jahren mitlesen (andere interessante Autothemen und Ansätze natürlich auch ;)Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ja, das ist das ganz traurige an der Sache, dass das so gut wie sicher war, dass das nix wird. Fragt sich nur, wie sich der Hauptverantwortliche aus der Affäre zieht, vll. sollte man ihm einen Ehrensold anbieten.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Viel schlimmer, wer soll nachfolgen? Alle Fraktionen haben entweder fleissig mitgemischt, oder sich die gesamte Zeit im wegschauen geübt, Oppositionsarbeit? Fehlanzeige!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Für mich als Außenstehenden, weder Formel 1 noch Rock am Ring Begeisterten ist das gerade sehr interessant zu erfahren, dass das Teil in Staatshand war/ist.
Was das wieder kostet und wer das übernimmt ... naja machen wirs wie damals "VEB Nürburgring ein Betrieb des Kombinates "Heinz Melkus" Rennstrecken in der BRD"Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Das war eine Strukturförderungsmassnahme in den 1920ern, die an sich recht gut lief, bis der Grössenwahn kam und sich die neuen "Privaten" Betreiber auf Steuerzahlers Kosten die Taschen vollgestopft haben, dass dabei noch die wirklichen Privaten Geschäftsleute runiniert wurden interessierte keinen.
Die Hersteller waren ob der Wucherpreise auch nicht mehr gewillt alles zu Zahlen, daher siehe auch den Kauf von Nardo durch Porsche, bzw. die BMW tests in Spanien usw...Hier gehts zu meinen Fabias
-
Na na na... Mißmanagement steht hier kaum im Vordergrund, das war eher König Kurt, der mal wieder für die "Seinen" was gutes getan hat. Genau wie hier: fr-online.de/politik/aerger-in…otel,1472596,4692836.html
Mal schaun, was aus dem Nürburgring wird. Mit dem einen oder anderen Eingeständnis und dem Fallen lassen von so hochtrabenden Prestigekram sollte sich doch ein Investor finden.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Naja eher politisch getragenes Missmanagement, wie schon oben Verlinkt, Motor Kritik ist hier was die hintergründe angeht sehr zu empfehlen!Hier gehts zu meinen Fabias
Nachdem ich quasi dem guten Herr Hahne eine Email schreiben wollte - hier eine Zusammenfassung - was geschah:
Interessant - weil es politisch gewollt warBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
? Ist da ein Kommentar von dir?Hier gehts zu meinen Fabias
nein, welcher sollte das sein? Der erste?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Thomas Müller?
um 03:16?? Du sollst schlafen!
Nimmst du jetzt die Indentitäten aller meiner Kumpels an?Hier gehts zu meinen Fabias
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Das schlimme ist, dass die gesamten Nachfolger genauso beschränkt sind was das Thema angeht... Aber immerhin, der Pelzig hat wenigstens auch schön dauergestichelt mit ihmHier gehts zu meinen Fabias
Schön, dass Beck weg ist. Doof nur, dass dadurch nicht das Problem gelöst worden ist...Sonniboy, Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (grüne Plakette), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad, Marderabwehr.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-