Time to say goodbye... once again...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
In Blau-Weiss schreit das Ding SCHLUMPFMOBIL
Wobei… Mini in der Farbe wäre mit Grunge-Union-Jack Verklebung irgendwie faszinierend…
Sowas wie das hier aber seitlich angebracht:
union klickDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia_Freeday“ ()
-
Nu is er weg. Nach über 12 Jahren und vielen schönen Erlebnissen tat das schon weh, den Fabia davon fahren zu sehen.
Wenigstens weis ich den Fabia in guten Händen und der Franzmann ist ja auch ein schöner Trost.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Daran hab ich noch gar nicht gedacht... ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem treu!
---------------------------- -
R2D2 schrieb:
Nach über 12 Jahren und vielen schönen Erlebnissen tat das schon weh, den Fabia davon fahren zu sehen.
Das glaub ich dir gerne...vielleicht kann der DS3 da mithaltenŠkoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
-
Ähhhh... s. #43
Dem Forum bleibe ich natürlich treu. Es geht hier ja nicht nur ums Blechle, sondern auch um die vielen netten Leute, die ich hier kennen lernen durfte und weitere folgen sicher.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Alten Fred raus kram...
Ende Okt. waren die 2 Jahre Zitrone rum. Kurzes Fazit: Prima Auto! Die Kiste hat viel Spaß gemacht und mich auf knapp 40 tkm nicht im Stich gelassen. Seit letzten Mittwoch steht auch endlich der Nachfolger vom Fabia-Nachfolger vor der Tür und nein... es wurde kein F3 aber seht selbst.
IMG_0266-1.jpg
DSC_0479-1a.jpg
IMG_0263-1b.jpgDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Schöner kleiner 118i
---------------------------- -
Hey, noch ein 1er-Fan außer mir!
Das soll auch bei mir das nächste Auto werden, je nach Job ein 116-118i oder 118-120d.
Über das Design lästern ja viele ab, "von hinten VW Polo 6R auf Steroiden", aber das finde ich gerade so hübsch!Drinnen auch kein Platz wie in der Golfklasse, sondern fast sogar enger als Polo oder Fabia, aber dafür fährt er einfach himmlisch, und dazu noch Hecktriebler... Nur die M-Stoßstangen gefallen mir so gar nicht, selbst WENN ich mir nen M135i leisten KÖNNTE, würde ich auf die normalen Bumper umrüsten... Oder bei den kleineren Modellen eben gleich auf die M-Außenoptik verzichten, passt nicht zum Auto.
Dazu den Frontspoiler von AC Schnitzer, sieht viel edler und dezenter aus. Hinten sieht die hier montierte M-Optik noch viel verbotener aus, gar nciht mein Ding...
Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
-
kampfmeersau schrieb:
Das soll auch bei mir das nächste Auto werden, je nach Job ein 116-118i oder 118-120d
Gut, dass du weit weg wohnt - mit sowas stehst nem TDI Fabia nur im Weg rum
R2D2 hat deswegen den einzig "richtigen" (Benzin)-Motor gewählt -> 35i.
gruß
PS.: Motoren, die im Jahre 2014 noch Kraftstoff zum Kühlen benutzen - finde ich bei Spritpreisen von 1,50€ fragwürdig....Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
kampfmeersau schrieb:
und dazu noch Hecktriebler...
Nur die M-Stoßstangen gefallen mir so gar nicht, selbst WENN ich mir nen M135i leisten KÖNNTE, würde ich auf die normalen Bumper umrüsten...
Dazu den Frontspoiler von AC Schnitzer, sieht viel edler und dezenter aus. Hinten sieht die hier montierte M-Optik noch viel verbotener aus, gar nciht mein Ding...Wenn ich überhaupt mal was mache, dann vll. den Umbau auf die M235 Front, die finde ich absolut genial. Nur ist die wegen der dazu nötigen Scheinwerfer leider nicht grad zum Schnäppchenpreis zu haben.
joeyfabia schrieb:
Haha 118i ... Scherzkeks
joeyfabia schrieb:
Viel Spaß damit!Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Heckantrieb oder X-Drive Allrad, aber eben nicht beim 118i, es sei denn da hat echt einer mit dem Emblem getrickst...
Frontantrieb hat erst der Active Tourer und der nächste 1er.
Ich finde die M-Optik einfach zu prollig, wuchtig und kastig, passt so garnicht zum restlichen Design des Autos. Wie billige GFK-Nachrüstung aus Fernost.
Alles was dadrunter steckt schön und gut, aber die M-Stoßstangen sind nunmal 1990-2000er Dorfdisco bzw. Hinterwäldler-Tuning: Boah, ey!!
@ Frosch: Also mit einem 1.4 TDI Combi plus HiFi mit mörderischen 75PS und 1.400KG stehe ich so ziemlich jedem im Weg rum... Außer hier im Landkreis mit den steinalten reichen Bauern, wo nagelneue Mercedes mit 3 oder 4 Litern Hubraum jeden morgen mit 60km/h die Landstraße verstopfen.
Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kampfmeersau“ ()
-
kampfmeersau schrieb:
Heckantrieb oder X-Drive Allrad, aber eben nicht beim 118i, es sei denn da hat echt einer mit dem Emblem getrickst...Und das, wo 118er mit zwei schwarzverchromten Endrohren eher selten sind...
-
kampfmeersau schrieb:
Also mit einem 1.4 TDI Combi plus HiFi mit mörderischen 75PS und 1.400KG stehe ich so ziemlich jedem im Weg rum...
Es muss ja nicht bei 75 bleiben. Die AMFs laufen mit 90PS und 230Nm eigentlich recht gut
Oh - jetzt mach ich hier Werbung - obwohl es um den BMW geht - sorry für OT -> PNBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Es sprechen die Fahrer der Top-Motorisierung
So muss es! Wir müssen zusammenhalten, TorstenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Barney schrieb:
Ich find ja die Leute schlimm, die sich unbedingt einen BMW oder Audi kaufen müssen und dann reichts Geld nur für nen kleinen/den kleinsten Motor
Alternativ geht no der kleinste Benz ohne Extras mit nicht aufpreispflichtigen Unilack, vorzugsweise weiß.
-
Benutzer online 1
1 Besucher