Und als du ihn gekauft hast war der gute noch in der Grundschule
1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Little Turbo schrieb:
Und als du ihn gekauft hast war der gute noch in der Grundschule
Darfst du denn so spät noch was im Internetz schreiben? Hast du auch dein Zimmer aufgeräumt?
Stimmt aber wirklich, damals hat Mama den Fabia Probe gefahren, fand sie doof,hatten wir dann n Golf IV mit 75PS. (Als ich in der Grundschule war)
gruß -
Das war jetzt echt hart!
-
Life is pain
Wobei ich da auch erst 12 1/2 Jahre und in der 6. Klasse war, hatten gerade den Felicia gekauft nachdem der Fabia teurer und das Mittelkonsoleneck als störend empfunden worden war... -
Ist das eigentlich ein markenoffenes Treffen?
-
Klar, Zitrone ist ja auch dabei kannst dir trotzdem gern wieder n RS kaufen
-
Soo weit von Dresden aus ist es ja gar nicht, da wär ich also durchaus mal dabei.
Entweder ich fahr ganz unauffällig mit meinem Ibiza mit, oder nutze eine Mitfahrgelegenheit, wenn mich evtl. so viele schonmal in Dresden besuchen kommen -
Ich wohn ja auch in der Nähe von Dresden, also kannste auch bei mir mitfahren
-
Also ich für meinen Teil wäre für Variante 2, leider kann ich zu diesem Treffen nur kurzfristig zusagen, da mein Chef in dieser Hinsicht immer sehr unentschlossen ist.
Meine Route wäre also: Heilbronn (Schatzi abholen) -> Nürnberg -> Prag -> SKODA HOME -
Schon seit einiger Zeit festgelegt, wird es Variante 1 ...
Es geht also am 02.07.2013 von Sprockhövel nach Dresden und dann morgens am 03.07.2013 von Dresden nach Mladá Boleslav...
Die gesamte Fahrt von Sprockhövel nach Mladá Boleslav soll (so ist es momentan geplant) von einem TV-Kamerateam begleitet werden.
In Dresden ist dann eine Übernachtung eingeplant und für alle, die am 03.07.2013 dazustoßen, ist der Treffpunkt der Parkplatz am Einkaufszentrum in Bannewitz --- genaue Zeit wird noch bekanntgegeben --- voraussichtlich gegen 7.30 - 8.00 Uhr
Genaueres Tagesprogramm wird noch rechtzeitig bekanntgegeben, da bin ich momentan in der Abstimmung mit Skoda (sowohl SAD als auch Skoda-Tschechien)
Gruß
Peter -
Gibts eigentlich schon eine Idee in welchem Hotel wir in Dresden übernachten oder sorgt jeder dafür selbst und wir treffen uns dann morgens irgendwo auf einem Rastplatz ?
LG
Balu -
Bei mir um die Ecke gibts ne günstige und gute Pension, das wär meine Empfehlung bzgl. Übernachtungsmöglichkeit:
booking.com/hotel/de/pension-a…tzer-schlossfahre.de.html
Da könnte man sich abends schonmal Treffen und bei Interesse auch ein paar Meter weiter Richtung Elbe ein Bierchen trinken gehen -
Wenn alles klappt, kann ich in Freital pennen und bin dann morgen gleich vor Ort!
Aber auf ein Bierchen treffen klingt gut! -
Nuerne89 schrieb:
Bei mir um die Ecke gibts ne günstige und gute Pension, das wär meine Empfehlung bzgl. Übernachtungsmöglichkeit:
booking.com/hotel/de/pension-a…tzer-schlossfahre.de.html
Da könnte man sich abends schonmal Treffen und bei Interesse auch ein paar Meter weiter Richtung Elbe ein Bierchen trinken gehen
Den Tipp haben Skodi88 und ich gleich mal angenommen. Danke.
Wir werden vom 02.07 auf den 03.07 dort nächtigen. Vom 03 - 05.07 dann irgendwo in tschechien und vom 05-07.07 nächtigen wir im Hotel Zum Poppschen Gut, Olbernhau, 09526 (10km vom 5.IST entfernt) -
StyLeZ P schrieb:
Hotel Zum Poppschen Gut, Olbernhau, 09526 (10km vom 5.IST entfernt)
18km sind es schon eher... auch mit der gelben Gefahr kannst du nicht fiegen! -
@Pi: Dann können wir ja n kleines Hoteltreffen machen Ich hab auch reserviert. Nun muss nur der Urlaub durchgehen
-
Gibt es denn schon einen groben Zeitplan für den 03.07.?
Je nachdem wie spät es wird, brauchen wir ja noch eine zweite Übernachtung.
Wie macht ihr anderen (Anreise >500km) das? -
Gegen 7.30-8.00 Uhr soll es ja in Dresden los gehen.
Bis nach Mladá Boleslav sind es in etwa 2h...
Danach wird es ja eine Weile dauern, bis die "Formalitäten" geklärt sind!
Dann Besuch Museum und Werk... da laufen wir schwer in den späten Nachmittag!
Also ich denke für den Abend werden diejenigen, die von weiter weg anreisen doch schon noch eine Übernachtung brauchen. -
Also ich für meinen teil suche noch nach ner pension oder so
-
Katja und ich sind dann vom 03.-05.07 im Exe iris hotel in Prag (4 tschechische Sterne).
Sehr günstig (70 Euro für 2 personen für 2 nächte), aber dennoch ne gute Bewertung bei allen Portalen (um die 8 auf einer Skala von 1 bis 10), großes Einkaufszentrum in der Nähe, freies WLAN und bewachte Parkplätze. Ist ca 60km entfernt von Mlada.
Vlt als tipp für jmd der noch ne gute und günstige bleibe sucht
-