@kilometerfresser: hast du den Turbo von dir aus tauschen lassen oder hat die Werkstatt dazu geraten? Hast du es bei Skoda oder in einer freien Werkstatt machen lassen?
MfG
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Kilometerfresser EA schrieb:
einem runderneuerten Lader neu bestücken lassen.
Kilometerfresser EA schrieb:
401 Taller gekauft von Bosch + Reinigungsprogramm u. Einbau = ca.650 Taller
Mein Kollege hat einen AXR im Golf4, dieser hat 220.000km und wird immer kalt gedroschen / nicht kalt gefahren usw. Das Dingen läuft immer noch einwandfrei, bis auf das er Öl säuft und auch hinten immer ne blaue Wolke mit kommt. Aber der läuft und läuft...
hag schrieb:
Keine Sorge, da ist bald Feierabend, wenn der schon Motoroel verbrennt.
Wer hat hier nochmal die Story erzaehlt, wo der Motor trotz ausgeschalteter Zuendung solange gelaufe ist, bis das Motoroel verbrannt war (am Kolbenring vorbeigesaugt), weil er den Bock leider nicht abgewuergt hat ... ?
Little Turbo schrieb:
Schon toll wenn die Kiste ohne Schlüssel, Batt und ähnliches bei 4000 U/min im Begrenzer massiv dichtesten Nebel macht...
Barney schrieb:
In dem Fall hat er durch die Kolbenringe Motoröl gesogen und verbrannt.