Lackierkosten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

OK dann überlege ich mir das nochmal und dann sehen wir weiter, ok??

Wann braüchtest du sie denn?

Und ähm nochwas: Kann man sie auch neu verchromen lassen evt. oder gibt es einen Chrom-Lack oder sowas, was gut aussieht??

Bin mir noch unschlüssig wie ich sie lackieren lassen soll...

Aber am besten, schickst du sie mir doch früher zurück, dauert sonst so lange, ich will ja noch was von haben ^^

Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    kw-klinger.de/html/anfahrt.htm

Da hab ich meinen Grill für 30€ lackieren lassen - auch das bekannte Chromproblem. Hält aber bisher super! Ist bei mir um die Ecke. Der Kerl ist in Ordnung, dem kannste das bestimmt auch schicken.

gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Also Chrom ist schon bissel anders zu lackieren als Kunststoff oder Metal...
    Wenn du zu grob anschleifst haste die Gefahr von Schleifriefen die man nachher sieht... Da hilft dann auch fein nachschleifen nicht immer...
    Ist auch immer die Frage welche Qualität das Chrom hat...
    Aber trotz des höhren Arbeitsaufwand denke ich das alles über 40-50€ etwas überzogen ist...
    hey danke, für die antwort :)

was würde das bei dir denn kosten??

PS: genau das wollte ich hören, sag das mal meinen lacker...ich weis ja net was die denken, was ich für große Griffe haben muss..... :cursing:
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Na das ist mal ein angebot....also wenn das keiner Unterbieten kann dann denke ich melde ich mich bei dir.

Styles, was sagt dein lacker denn dazu??
    zusätzliche Extras:

@ Tutti, was würdest du denn für einen PU Rim Ansatz + meine gecleante Heckstoßstange + 4 Standartgriffe und Seitenrammleisten in Silber verlangen, bew. als angemessen ansehen.
    Die Lacker hier wollten zwischen 300 und 450€ haben...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"