Moin moin,
mein Scheibenwischer meines Skoda Fabia 44KW 1.4MPI mag nicht mehr so richtig. Es tauchen unterschiedliche Fehler auf.
Er bleibt einfach stehen(sehr selten)
Er geht nicht mehr aus selbst bei gezogenem Schlüssel wischt er weiter
Die Geschwindigkeit sucht er sich aus wie es ihm passt
Intervall nutzt unterschiedliche Geschwindigkeiten und variiert diese.
Wir haben einfach mal die Verkleidung unterm Lenkrad abgebaut und Relais gesucht. Nach längerem verfolgen des Llackens sind wir nun auf diese Schwarze Box(Bordnetzsteuergerät) gestoßen. Wir nehmen an das der Fehler durch diese erzeugt wird, da das klacken gelegentlich einfach ausbleibt trotz betätigen des Schalters. Nur wo finde ich dieses Teil damit ich es neu kaufen kann und ist der Umbau einfach möglich?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Lars
mein Scheibenwischer meines Skoda Fabia 44KW 1.4MPI mag nicht mehr so richtig. Es tauchen unterschiedliche Fehler auf.
Er bleibt einfach stehen(sehr selten)
Er geht nicht mehr aus selbst bei gezogenem Schlüssel wischt er weiter
Die Geschwindigkeit sucht er sich aus wie es ihm passt

Intervall nutzt unterschiedliche Geschwindigkeiten und variiert diese.
Wir haben einfach mal die Verkleidung unterm Lenkrad abgebaut und Relais gesucht. Nach längerem verfolgen des Llackens sind wir nun auf diese Schwarze Box(Bordnetzsteuergerät) gestoßen. Wir nehmen an das der Fehler durch diese erzeugt wird, da das klacken gelegentlich einfach ausbleibt trotz betätigen des Schalters. Nur wo finde ich dieses Teil damit ich es neu kaufen kann und ist der Umbau einfach möglich?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Lars