kühlergrill
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Warscheinlich ne doofe Frage LjOblivision. Aber was ist ne ABG? PS: Frag doch mal bei Hersteller des Grills. Die schicken dir notfalls eine nach!
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Allgemeine Bauart Genehmigug ??? wenn man dir helfen soll, musste schon den hersteller des Kühlergrills mit angeben. Gibts da nicht nur Milotec (Mattig, Kamei Postert und MS Design stehen ja auch zur Wahl, haben alle kein Emblem ;)).
AndreasBesucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LjOblivision“ ()
-
Lass die Finger davon, das Ding is Müll! Hab den Grill auch noch hier liegen, passt hinten und vorne nicht, auch nicht nach langwierigen Anpassungsarbeiten. Selbst wenn man den Grill einigermassen an die Rundung der Motorhaube angepasst kriegt, bleibet zwischen Scheinwerfer und Grill auf beiden Seiten ein Spalt von gut 1 cm.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Also für mich schaut des nach einem ganz normalen Milotec-Grill aus, so
wie ich ihn habe. Kann mich aber auch irren.
Aber bei meinem gabs keine Probs. mit der Passform.
Im Zweifelsfall Lieber ein bißchen mehr ausgeben, als ihn dann im
Keller liegen zu haben.
Also ich bin in jedem Fall siper zufrieden mit meinem.
(Siehe Galerie)
Gruß
JoGruß
Finisher -
-
Nein, das war mit ziemlicher Sicherheit kein Milotec-Grill. Der sieht anders aus.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
Ich finde IMHO, dass so ein Sportgrill nur auf dunkle Fahrzeuge passt. Das schwarze Gitter reißt bei hellen Fahrzeugen ein extremes Loch in die FrontOptik.
Ich hab ja auch meinen Grill umgebaut, mit Renngitter aber mit Chromrahmen + Skoda Zeichen. Hat mir auch gefallen.
Aber jetzt wird wieder Zeit für was neues.
Interessant wäre auszuprobieren, wie's aussieht, wenn das Gitter der diversen Sportgrille ganz VORNE angebracht wäre, d.h. überhaut keine oder ev. nur eine kleine Vertiefung entstehen würde.
Wär mal was neues...greetings, son_geko -
Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt zu basteln mit sanitärsilikon funktioniert dass sehr gut hab ich be meinen alten getunten B Corsa gehabt da machst dir ne kleine schmale linie mit sanitärsilikon rein da steckst is gitter dann vorsichtig hinten dazu fönst ein bisschen drauf und nach 10 min is es bomben fest und das silikon kannst lackieren wenns schön is und keine furchen hat schaut ziemlich gut aus is aber ne ordentliche kleinarbeit mit viel geduld
-
Ich hab auch Racegitter im Seriengrill und in mittleren Einlass der Frontschürze. Ganz rudimentär mit Heisskleber befestigt, so dass mans nicht sieht. Wollt den Grill jetzt auch noch schwarz lackieren, auch wenns Maverick schon so hat...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
So, Bilder vom Grill mit Racinggitter sind jetzt in meiner Galerie zu finden.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-