Angepinnt Sammelbestellung [bis 21.10.14] "H&R Stabi-Kit 33325-8" für alle Skoda Fabia: ø 22mm vorne, ø 25mm hinten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich war nach den letzten News nicht untätig, und habe einen Händler ins Boot geholt. Tunero.de
Nach meiner Anfrage, rief der Chef bei H&R an um Details zu erfahren.
Preis und Lieferdatum folgen in 6 Wochen. Wir bohren nun in 2 Wochenabständen nach. Ab 10 Leute gibts n extrem guten Rabatt für uns.
Kosten sollte man mal 300€ rechnen, denke wird aber weniger. In der Zeit können potenzielle Kaufinteressenten mir via PN Emailadresse und Anschrift senden.
Betätigte Kaufinteressenten:
Blackfrosch
Little Turbo
Schroeder007
Unsicher:
Bullet0507
Chris_4587
BarneyBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Robert hat doch aber auch schon eine Liste
oder übernimmst du das jetzt für F4F ?
F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Brembo Xtra / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup: -
Ist aber über ein Jahr her.
Kurz sagen, dass noch aktuell reicht ja.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
@Sportsi
Stehe mit Nürne in Kontakt. Machen das zusammen.
@MaxRS
Das wird nur als Kit angeboten. Nur der 25mm hinten ist zu dynamisch für Fahrzeuge ohne ESP.
Platz ist überhaupt kein Problem. Ist genug Luft. Probefahrten kannst am 25.
Habe nen 23mm Jabba Sport drunter und 20mm H&R vorne.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
"Einfach so" nicht, aber das geht schon auch ohne Bühne. Mann muss halt Lenkgetriebe usw hoch binden, die Achskonsole etwas ablassen. Dann geht das.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Fahr erstmal Probe, dann interessiert dich der Einbauaufwand nicht mehr
Die Liste steht noch und umfasst beinahe 20 Kaufwillige. Gerne dürfen noch mehr dazukommenMein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
-
-
-
Mal als kleine Info nebenher...
Bzgl. Sammelbestellung habe ich bisher von folgenden Usern die Daten:
Polo9N.info
.:blue:.
CHM
D.K.
Hobby-Schrauber
J O
Lastesel
lwlTDI
Markus_679
mikimiki
mosi
NBSH
Pimpowski
Radarfalle
Polo R
Ras-Tschubai
Shiggy971
Toergi
Toni96
XZeSS
Ibiza-Forum.de
Dom6L
Floh
gaga
Ibi-Racer
Ibiza-Klang
Saltatio
Holoy
vspadrva
Fabia4fun.de
Blackfrosch
Chris4587
Little Turbo
Quattroemi
schroeder007
sportsi
Bullet0507
Weitere User dürfen sich gerne mit eintragen lassen, ein guter Preis ist in Sicht
-> PN mit Name, Rechnungsadresse, Lieferadresse (falls abweichend) und eMailadresse an mich oder Blackfrosch
Die Sammelbestellung wird von tunero.de abgewickelt. Die haben sehr gute Kontakte zu H&R und können daher günstig dort einkaufen. Außerdem haben die schon viele Sammelbestellungen in Foren in der Vergangenheit abgewickelt und entsprechend Erfahrung damit.
Ich sammle alle relevanten Daten von euch in einer Exel-Liste. Diese sende ich dann, sobald das Stabikit verfügbar ist, an tunero, welche dann jedem per Mail eine Rechnung zukommen lassen. Ihr überprüft darauf bitte nochmal eure Daten und überweist das Geld. Nach Ablauf der Zahlungsfrist bestellt tunero dann die entsprechende Anzahl an Stabikits und liefert die aus.
Sollte jemand zufällig finanzielle Probleme bekommen, kann er entsprechend durch Nichtzahlung aus der Sammelbestellung aussteigen und ggfls. an einer späteren Sammelbestellung teilnehmen.Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
-
-
Theoretisch: Ende Februar, Anfang März.
Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, wird aber so zeitnah wie möglich bekannt gegeben.Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
-
-
-
-
Der ( ap-car-design.de ) fiel mir spontan - aber nicht ernsthaft - bei Göttingen ein...und die kennst du doch wohl - oder ?F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Brembo Xtra / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup:
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-