Hallihallo!
Ich muss da mal ein Thema ansprechen was mir echt langsam richtig dolle auf den Sack geht. Sry für die Ausdrucksweise aber das ist doch nicht normal!:
Sommerreifen 2011 - Fabs zieht nach Rechts, Lenkrad vibriert. Querlenkerbuchsen getauscht, alles wieder toll.
Winterreifen 2011 - Neue Winterreifen - Auto zieht wieder nach Rechts. Spur und Sturz neu eingemessen, alles wieder top. Fuhr genau geradeaus.
Sommerreifen 2012 - Neue Sommerreifen, Neue Stoßdämpfer, neue Federn. Auto zieht wieder nach Rechts, verständlich. Spur und Sturz neu, alles wieder top.
Gestern zieh ich die Winterreifen wieder drauf jetzt zieht die Karre wieder nach Rechts ...
Normal ist das doch nicht?! Habe als Schnell-Maßnahme jetzt vorderen und hinteren rechten Reifen getauscht. Das hat den Fabs anscheinend auch nicht interessiert. Morgen will ich nochmal die linke Seite tauschen - kann das aber wirklich dadran liegen? Normal ist das doch wirklich nicht?!
Das Ding ist auch das ich jetzt das Lenkrad etwas nach Links gedreht halten muss damit er gerade fährt ... normalerweise müsste der Stand des Lenkrades doch nach wie vor genau gerade sein oder nicht?
Kann mir bitte wer helfen dieses merkwürdige Problem endlich zu lösen? Wäre euch echt riesig dankbar Leute.
Cheers
Ich muss da mal ein Thema ansprechen was mir echt langsam richtig dolle auf den Sack geht. Sry für die Ausdrucksweise aber das ist doch nicht normal!:
Sommerreifen 2011 - Fabs zieht nach Rechts, Lenkrad vibriert. Querlenkerbuchsen getauscht, alles wieder toll.
Winterreifen 2011 - Neue Winterreifen - Auto zieht wieder nach Rechts. Spur und Sturz neu eingemessen, alles wieder top. Fuhr genau geradeaus.
Sommerreifen 2012 - Neue Sommerreifen, Neue Stoßdämpfer, neue Federn. Auto zieht wieder nach Rechts, verständlich. Spur und Sturz neu, alles wieder top.
Gestern zieh ich die Winterreifen wieder drauf jetzt zieht die Karre wieder nach Rechts ...



Normal ist das doch nicht?! Habe als Schnell-Maßnahme jetzt vorderen und hinteren rechten Reifen getauscht. Das hat den Fabs anscheinend auch nicht interessiert. Morgen will ich nochmal die linke Seite tauschen - kann das aber wirklich dadran liegen? Normal ist das doch wirklich nicht?!
Das Ding ist auch das ich jetzt das Lenkrad etwas nach Links gedreht halten muss damit er gerade fährt ... normalerweise müsste der Stand des Lenkrades doch nach wie vor genau gerade sein oder nicht?
Kann mir bitte wer helfen dieses merkwürdige Problem endlich zu lösen? Wäre euch echt riesig dankbar Leute.
Cheers