Hallo,
Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit seinem Audi A4 TDI (Rote I) mit 110 PS (AFN) aus '99.
Das Auto hat nun gute 260.000km auf der Uhr und ist immer Gewartet worden bei Audi.
Folgende ist jetzt nicht in Ordnung am Audi:
Er springt jeden Morgen wunderbar an, Qualmt kaum und läuft gleich rund. Ölverbrauch ist auch minimal und wird vernünftig Behandelt (Nur Langstrecken und ruhig Warm und Kalt Gefahren)
Aber, seit gut 2 Wochen kommt die Kiste nur noch kaum Vorwärts. Er Beschleunigt nur im 1. und 2. Gang einigermaßen Normal. Nur das ab der 3.Gang der Drehzahlmesser kaum noch vorbei der 3000tpm kommt und sehr Mühsam Vorwärts kommt.
Auf der AB kommt er mit gaaannnnzzz viel Anlauf auf die 140 und denn ist Schluss mit lustig!! Es fühlt sich an ob er einfach Abregelt. Auslesen in der Werkstatt (Audi) hat keine Fehler gegeben. Motor läuft richtig sanft und geschmeidig...
Verbrauch pendelt immer um die 6 bis 7 Liter.
Weiß vielleicht einer von Euch was es sein könnte??
Selbst habe ich entweder die LMM oder der N75 oder doch der Turbo im Verdacht....
Freue mich über jeder Antwort!
Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit seinem Audi A4 TDI (Rote I) mit 110 PS (AFN) aus '99.
Das Auto hat nun gute 260.000km auf der Uhr und ist immer Gewartet worden bei Audi.
Folgende ist jetzt nicht in Ordnung am Audi:
Er springt jeden Morgen wunderbar an, Qualmt kaum und läuft gleich rund. Ölverbrauch ist auch minimal und wird vernünftig Behandelt (Nur Langstrecken und ruhig Warm und Kalt Gefahren)
Aber, seit gut 2 Wochen kommt die Kiste nur noch kaum Vorwärts. Er Beschleunigt nur im 1. und 2. Gang einigermaßen Normal. Nur das ab der 3.Gang der Drehzahlmesser kaum noch vorbei der 3000tpm kommt und sehr Mühsam Vorwärts kommt.
Auf der AB kommt er mit gaaannnnzzz viel Anlauf auf die 140 und denn ist Schluss mit lustig!! Es fühlt sich an ob er einfach Abregelt. Auslesen in der Werkstatt (Audi) hat keine Fehler gegeben. Motor läuft richtig sanft und geschmeidig...
Verbrauch pendelt immer um die 6 bis 7 Liter.
Weiß vielleicht einer von Euch was es sein könnte??
Selbst habe ich entweder die LMM oder der N75 oder doch der Turbo im Verdacht....
Freue mich über jeder Antwort!
Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.
Der Fliegende Holländer
Der Fliegende Holländer