Anleitung für neue Logos am Fabs
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja gibt es schon indirekt in dem Thread zum neuen Logo!
---------------------------- -
-
Neues Skoda-Logo - ab 2012
Wozu brauchst du eigl. ne Anleitung?
Altes Logo runter und das neue drauf... einfach mit dem Fön oder der Heißluftpistole warm machen (Fingen nicht verbrennen) und mit einem Kunststoffkeil oder ähnlichem runterhebeln!
Dann die Klebestelle sauber machen mit Bremsenreiniger oder Alkohol... danach die 3 Nasen am neuen Logo abbrechen, die Schutzfolie abziehen und das Logo aufkleben.
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
-
Ich weiß ja nicht wie man das verbaut?!
Damals hieß es noch da muss viel geschliffen werden. Jetzt hab ich von Pi schon gelesen das das vordere vom Citigo perfekt für hinten passt. Aber irgendwie bin ich zu blöd die Teilenummern zu finden?!
//edit: Danke steinie, scheint ja nicht so der Aufwand zu sein... -
Danke Piker...
Hab es trotzdem mal noch oben ergänzt!
Die TNs stehen im 8ten Beitrag!
Hat das nicht zuletzt erst einer im Teilenummern Sammelthread gefragt?!
Frontemblem 1ST 853 601A AUL
Heckemblem 1ST 853 630A AUL
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
-
-
-
fabiar schrieb:
Damals hieß es noch da muss viel geschliffen werden. Jetzt hab ich von Pi schon gelesen das das vordere vom Citigo perfekt für hinten passt. -
-
Bei uns passt hinten und vorne das gleiche Logo. TN 1ST 853 601A AULHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Bitte nicht nochmal alles von vorn...
Beim F1 passt hinten wie vorne das vordere Citigo-Logo
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-