DTS einstellmuttern

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      DTS einstellmuttern

      Hallo liebe Gemeinde:)
      Also es geht um folgendes...!!!
      Muss vorne mein DTS Fahrwerk 2 cm höher drehen war damit auch in der Werkstatt aber das sitzt so fest da tut sich rein gar nix mehr,einzige Möglichkeit ist Einstellmuttern abflexen und neue drauf packen...und nun zu meiner frage wo bekomme ich die her? kann mir da jemand helfen? hat selber welche oder weiss wo die zu bekommen sind???
      Meinst du die Verstellringe?
      Ich habe noch 2 übrig. Allerdings von KW. Müsstest mir nur sagen welche größe du brauchst wenn dich die Farbe nicht stört.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      Wenn die KW Ringe von einer Inox-Version stammen, dann passen sie beim DTS nicht.
      Aber glaube auch die normale Version ist abweichend, bei den Gewinden kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

      Einfach mal beim DTS Kundenservice anrufen (falls es sowas gibt) und nachfragen. Vorher ALLE Daten vom Gewinde notieren, das erleichtert bei den Herstellern die Abwicklung sehr und verhindert unnötige Zusatzanrufe.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Was für eine Größe suchst du denn?
      Ich hab auch notfalls noch was anderes da.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne