Rollerunfall :/
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ha freilich, bevor ich mir so nen Kettensäge hol, bau ich mir lieber ne S51 auf. Kostet zwar mehr sieht aber viel cooler aus.
Grüße, aus der Simsonstadt...I can drink a beer and shoot a deer faster than you can blink.
2003 Skoda Fabia Combi I 1.4l
2005 Skoda Octavia I 1.6l
1995 Chevrolet Blazer 262cui V6 -
rücklicht...
Wenn dich deswegen jemand zum Krüppel fährt, hast du 2 Leben ruiniert. Aber war bestimmt Sonnenschein beim Unfall...
Bei solchen Rollern kann man im dunklen auch mal Gas und Bremse verwechseln.
Ich hätte an Autofahrers Stelle übrigends a) Gas gegeben, b) die Polizei geholt - und deinen Drecksroller hochgehen lassen, keine zulässige Beleuchtung - Auffahrunfall...
Und hätte mir von deinem privaten Geld ne schöne RS Front geholt MIT erlaubtem Tagfahrlicht!
(alles unter der Annahme, es war dunkel oder Dämmerung)Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Klingt zwar hart was das Fröschlein da sagt, aber irgendwo hat er recht. Bei uns fahren auch so welche durch die Gegend. Wenn ich abends mit dem Hund draussen bin begegnen die mir manchmal. Keine Verkleidung, kein Licht, nix und noch nicht mal nen Helm auf. Ich warte noch auf den Tag an dem einer mich oder den Hund umfährt, dann wünscht er sich er wäre lieber Zuhause bei Mama geblieben....
-
genau das Verhalten ist hochgradig assozial!
und da man sich selber in Gefahr bringt, hilft eigentlich nur der Führerscheinentzug, denn gegen zu wenig Hirn gibts keine TablettenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Learn-Power Kapseln unterstützen in besonders lernintensiven und anstrengenden Situationen ihr Gehirn. In Zeiten hoher geistiger Beanspruchung sorgen die Learn-Power Kapseln dafür, dass das Gehirn die nötigen Nährstoffe zgeführt bekommt, um optimal arbeiten zu können. Mit den Learn-Power Kapseln Lerntabletten steigern sie ihre Hirnleistung. Die Lernkapseln kräftigen und fördern die Gedächtnis- und Konzentrationsfähigkeit.
sollte er vielleicht mal probieren -
-
Kannst auch versuchen nem Stein sprechen beizubringenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Da lob ich mir mein Krause Duo.4/1, KR51/1S, S50 und S51Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Ne Duo würd ich auch gern mal fahren, oder im Winter Piouetten drehenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Sollte wohl wirklich mal einen nen Simmen Thread öffnen, bevor der Plastebomber Thread zu sehr OT wird
Ja das geht gut im Winter, ist dafür aber viel zu schade.
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Ich hab auch ne S51.
Da kommt Freude auf.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne