----------------------------
5. Internationales Skoda-Treffen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
---------------------------- -
Macke trifft es wohl sehr gut Steini...
ich für meinen Teil brauche den Winter so schnell nicht wieder...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Würde ja kühn sagen nie wieder!
-
Auf das Treffen oder den Winter?!
Das eine könnte ich ja verstehen!
-
Puh... und ich dachte du bist auch so ein Verrückter Schneeliebhaber!
-
-
kannste vor ort kaufen. oder fragst piker, der hat wohl eine gekauft und kann doch nicht kommen.
-
-
Ja Winterzeit ist Bastelzeit... das wird demnächst bei mir auch so werden!
-
So News...
Programm
Hier einige Fakts zum Programm, wir sind untröstlich, dass wir den Programmablauf nicht präziser definieren können, es haben sich in den letzten Tagen und Wochen einige Veränderungen ergeben, so dass wir uns entschieden haben Euch nicht auch noch damit zu konfrontieren. Deshalb nur ein grober Abriss...Wir werden aber, wie gewohnt, Alles mehrfach zum Treffen bekanntgeben, und das genau Programm dann vor Ort aushängen.
Freitag, 05.07.:
Anreisetag
Start um ca.16.00Uhr
Road-Show
Gastronomie im vollen Umfang
Beisammensitzen
Zeltplatz
"der Geheimtipp" für die Alteingesessenen...
Open End
Kurzum, bis auf die Aussteller "steht" der Platz... wir sind startklar...!
Samstag, 06.07.:
5.iSTEinlass Start 10.00Uhr
Road-Show im vollen Umfang... bis die Lichter ausgehen...
Kindermotorradparcours
Überschlagsimulator
Reaktionstests
Hüpfburg für die Kleinen
Gladiator für die Großen
Audio/ HiFi/ DB-Messung - Alpine - Clarion - Audio-Systems
Airbrush
Folierung
Auto-Pflege Produkte
Showtanz
Grid-Girl's
Kinderschminken
Show & Shine
Schankwagen
Gastronomie
Süßigkeiten
Aufnähservice für die neuen Patches
Tombola mit unzähligen Preisen
Pokalwettbewerb
Feuerwerk
Überraschung für die Männer zu späterer Stunde
Open End
Alles in Allem haben wir wieder Gas gegeben, mussten Rückschläge einstecken... haben aber auch viel Neues zu bieten.
Letztendlich lassen wir uns durch Nichts (!) erschüttern... das habt Ihr und wir schon oft genug bewiesen.
Dieses Jahr wird's Voll und Laut auf dem Gelände! Pobershau, mach' Dich auf was gefasst...
Kommt Alle gut an, wir freuen uns auf Euch...!
Das Team.
P.S.: Der Deal steht... 500 Fahrzeuge = 2 Fass Freibier...!
So und noch was...
Pokalwettbewerb
Aufgrund der vielen Anfragen nun nochmal zusammengefasst:
Pokalwettbewerb
-Teilnahme-Gebühr: 5,-€
-zu zahlen am Schankwagen-dort erhaltet Ihr den Bewertungsbogen, welcher hinter die Frontscheibe zu legen ist
-außerdem bekommt Ihr einen Aufkleber, welcher Euer KfZ als Pokal-Teilnehmer deklariert, dieser muss gut sichtbar an der Windschutzscheibe angebracht werden!
-Anmeldeschluss ist 14.00Uhr
-die Jury wird nur in Eurem Beisein bewerten
-es gibt ein klar definiertes, bewährtes Punkte-System
-die Pokalkategorien sind ja bereits bekannt
-die Pokalvergabe erfolgt ca. 19.00Uhr
-bei Nichtanwesenheit gewinnt automatische der nächstplazierte Teilnehmer
-wir garantieren eine absolut unvoreingenommene und faire Bewertung!
-der Veranstalter behält sich das Recht auf Sonderpokale vor
-auch in diesem Jahr übersteigt der Wert des Pokals die Teilnahmegebühr
-Hifi/ Audio-technische Raritäten werden zusätzlich einer fachkundigen Einschätzung durch die Audio-Experten vor Ort unterzogen
-die Fahrzeuge des "iST"-Teams, sowie die Fahrzeuge der Juroren sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!
-Siegerfahrzeuge werden eventuell vorbder Road-Show Bühne erwartet
Und weiter geht es...
JEMAKO auf dem 5. IST - Wir stellen Euch die Reinigungs- und Pflegeprodukte von JEMAKO vor
Hier mal der Link und weitere Infos!
Auch Peter kann von den Produkten schon berichten!
Vor der Millionenfahrt wurde der Fabia nochmal richtig geflimmert!
Special-Angebot zum IST...
Unser Angebot für Euch: Alles im Eimer!
Hallo zusammen,Unser Angebot für Euch: Alles im Eimer!
Hochglanz-Set, Felgenreiniger-Set, SpeedPolish-Set, und Fahrzeuginnenreiniger-Set für 95,00 € und das alles in einem Eimer, den Ihr gratis noch dazu bekommt.
Besucht uns auf dem 5. Internationalen Skoda Treffen in Pobershau am 06. Juli 2013 und last Euch an unseren Stand beraten.
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
So,einfach ma an dieser Stelle nochma Glückwünsche an alle PokalSieger hier aus m Forum.^^
War n schönes Treffen un ich freu mich jetz schon wieder auf nächstes Jahr.:-)
Hoffentlich is dann wieder so herrliches Wetter.^^
Einziger Kritikpunkt is definitiv das ichs ne Frechheit finde das irgendwelche zwei Pokale geklaut ham,un ganz ehrlich,ich hoffe denen faulen die Hände ab!
Einfach nur ne Frechheit sowas nur weil man selbst kein gewonnen hat.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
Es wurden 2 Pokale geklaut?
Ich hab nur mitbekommen das der vom Erik für die O² Kategorie wohl "geklaut" wurde.
Er hat da auch schon eine Vermutung geäußert, aber ich lass das unkommentiert, alles Vermutungen.
Maik hat auf jeden Fall gesagt das er den Pokal nochmal machen lässt, eine faire Geste.
Trotzdem wieder zusätzliche Kosten die man unserem Organisator ersparen kann, sowas muss doch nicht sein.
War aber ein geiles Treffen und alle waren gut drauf, auch endlich mal die Sonne...man sieht es mir an
Danke für die netten Gespräche, aber Veit...das nächste mal müssen wir auch mal bissl quatschen, bei so vielen Leuten ist das unter gegangen
Besser hätte es kaum sein können, nur dürfen die Bier und andere Preise nicht mehr steigen, 3€ für ein Bier ist nicht wenig, aber noch OK, aber wenn es noch teurer wird, dann bringen irgendwann die Leute alles selber mit.
Ansonsten echt toll, Maik schätzt ca. 435 Fahrzeuge, also ein deutlicher Rekord, aber es fehlen noch ein paar zur 500er Marke.