im 3 Gang kommt kurz kein Gas

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

im 3 Gang kommt kurz kein Gas

Hallo,

ich hab mal ein kleines Anliegen. Wenn ich in den 3 Gang schalte und nach kurzem Gasgeben, so circa kurz vor 2000 Umdrehung bin, dann nimmt er kurz kein Gas mehr an.
    Und dann ganz plötzlich wieder. Kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann? Bzw. wie man diesen kleinen Fehler beheben kann?
    Zur Info: es ist auch nur im 3 Gang so.

Edit by Barney: den Text mal verständlich editiert
    Jemand der nach einer halben Stunde schon nachfragt ob keiner ne Idee hat, dem wird auf Dauer auch nich genatwortet :!:

Einfach mal warten, es gibt auch leute die hier nicht den ganzen Tag lungern und das ganze erst nach 3-4 Tagen lesen. Und es gibt auch nur eine Handvoll Leute die das technsiche Wissen haben, dir dabei zu helfen :!:

Evtl den ganzen Text mal verständlich formulieren ich hab den jetzt 5 mal gelesen und werde nicht wirklich schlau daraus!
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    ahja hmm ok danke für die Hilfe, Meckern könn se alle aber ne Antwort hatt keiner und der TExt ist verständlich geschrieben also wenn ihr nicht lesen könnt tut es mir leid
    Aber ich schreibe es gern nochmal.

Also für die die nicht richtig Lesen können :D

Ich fahre mit meinem Fahrzeug schalte vom 1G in den 2 und danach in 3 Gang und bei ca. 2000 umdrehung nimmt er kein Gas mehr an sprich ich trete ins leere und kurze zeit später nimmt er wieder Gas an also wie ein Aussetzter und das tritt nur im 3 Gang vor alle anderen laufen Flüssig und es tritt auf wenn Motor Kalt und warm ist habe es getestet und ich habe unter vollgas getestet und nur halb Gas doch es ist immer wieder da.

Happyfox schrieb:

Ich fahre mit meinem Fahrzeug schalte vom 1G in den 2 und danach in 3 Gang und bei ca. 2000 umdrehung nimmt er kein Gas mehr an sprich ich trete ins leere und kurze zeit später nimmt er wieder Gas an also wie ein Aussetzter und das tritt nur im 3 Gang vor alle anderen laufen Flüssig und es tritt auf wenn Motor Kalt und warm ist habe es getestet und ich habe unter vollgas getestet und nur halb Gas doch es ist immer wieder da.
    Schön dass du die Infos editiert hast, nachdem du "aufgefordert" wurdest. Aber mal ganz ehrlich, sollen wir aus dem Kauderwelsch was herauslesen? Deinen Eingangspost hab ich gerade so noch verstanden, aber das hier sprengt meine geistige Interpretationsfähigkeit zu solcher Uhrzeit ... :thumbdown:

Es gibt so etwas, das nennt sich Satzzeichen, beispielweise Komma und Punkt. Auch Fragezeichen sind durchaus sinnvoll. :!:
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Gibt Leute, die mehr können als nur meckern...

Ich zB.

Closed :D

Mfg
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread